Es war der 1. September, als ich ihn zum ersten Mal sah. Ja, der 1. September 2013. Ich dachte mir nichts dabei. Es war nur eine Ausbildung, nichts weiter! Dass ich mich verlieben würde, damit hätte ich nicht gerechnet. Dabei wollte ich eigentlich nur meinen Traumberuf näher kennen lernen. Am 1. September sah ich ihn dann zum ersten Mal. Ich fand, er sah ganz in Ordnung aus, aber an das Verlieben hab ich in diesem Moment nicht gedacht. Eine Woche später habe ich es dann gemerkt. Wir tauschten Nummern aus und unser erstes Treffen kam schneller als gedacht. Ich hab mich noch nie so glücklich wie in diesem Moment gefühlt. Wir waren spazieren. Es war so romantisch und schön. Ich dachte, „Wow, das ist er, mein Mr. Right!“ Doch sitze ich hier und schreibe diese Geschichte, weil ich Liebeskummer habe. Er antwortet nicht, er schreibt nicht, er ignoriert mich! Was soll ich jetzt machen? Ich werde warten müssen und gucken was passiert!


© Olivia


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "The perfect love- Wenn Liebe zur Enttäuschung wird"

Re: The perfect love- Wenn Liebe zur Enttäuschung wird

Autor: Olivia   Datum: 11.06.2014 14:06 Uhr

Kommentar: Über Kommentare freue ich mich :)

Re: The perfect love- Wenn Liebe zur Enttäuschung wird

Autor: DaisyPaul   Datum: 16.08.2014 14:14 Uhr

Kommentar: WOW. Wieder sehr schön geschrieben. Man kann richtig mitfühlen. Hat er sich dann doch gemeldet? Oder war dieser Typ auch ein "Blindgänger"

Re: The perfect love- Wenn Liebe zur Enttäuschung wird

Autor: Olivia   Datum: 16.08.2014 17:04 Uhr

Kommentar: Vielen Dank. Nein der Typ hat es nicht mehr für nötig gehalten sich noch einmal zu melden.

Kommentar schreiben zu "The perfect love- Wenn Liebe zur Enttäuschung wird"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.