Vorwort zu Staffel 2:
Herzlichen Dank, dass ihr zu mir zurückgefunden habt. Zurzeit bin ich 4 Tage auf der Saarbrücker "Kinder-und Jugendbuchmesse 2014" aktiv und betreue dort Autoren und Autorinnen, die ihre neusten Bücher präsentieren. Trotzdem halte ich diesen Zeitpunkt für ideal, die zweite Staffel von "Bordell Türkis" einzuläuten. Ich arbeite derzeit auch an einem Hörbuch für Staffel 1, das ich selbst einlesen werde. Man wird es kostenlos im Internet anhören können. Näheres dazu kannst du in meinem Blog nachlesen.

Episode 1: Barbie

"Bis Zip und Gabrielle wieder hier arbeiten werden, wird noch eine ganze Weile vergehen! Solange kommen wir mit dem Personal, das wir jetzt haben, nicht aus! Gabrielle hat mir die Position als Geschäftsleiterin übertragen und ICH entscheide, was wir tun! Ich habe für heute Mittag bereits eine Dame eingeladen, die vorher schon in einem Bordell gearbeitet hat! Felix übernimmt ab sofort den Job im Eingangsbereich! Michaela du kannst dich weiterhin um die Zimmer kümmern! Denk allerdings dran, dass du in dem speziellen neuen Zimmer immer anklopfst, sonst hast du eventuell mal eine Peitsche im Gesicht! Die Idee von Felix, auch härtere Sachen anzubieten, finde ich generell gut! Die Kundschaft, die es nutzen könnte, haben wir definitiv! Was sich lohnt, zahlt sich auch aus für uns! Zurzeit haben wir nur ein Zimmer, das mit Ketten, Peitschen, Käfigen und anderen schmerzhaften Materialien ausgestattet ist! Sollte sich das wirklich lohnen, bauen wir ein zweites Zimmer danach aus! Wie gesagt, was sich lohnt, zahlt sich auch aus! Da ich die Bar jetzt nicht mehr jeden Abend übernehmen kann, da ich die Büroarbeit von Gabrielle übernehme, werde ich eine neue Angestellte einstellen, die sich um die Snacks und die Getränke am Tresen kümmert! Voraussetzungen, um einen "Sex on the beach" oder "Wiener im Weck" zu servieren, muss man eigentlich keine erfüllen! Man muss halt mit den ganzen düsteren Gestalten klar kommen, die abends hier herumlungern! Wer das kann, ist für den Job bestens geeignet!". Kendrix hatte gesprochen. Sie war die neue Chefin im "Bordell Türkis", bis Gabrielle wieder zurückkehrte. Da Gabrielle und Zip ausfielen, mussten sie sich dringend um neues Personal bemühen. "Wenn soweit alles geklärt ist, müsste ich noch dringend weg! Ich würde dann jetzt fahren und bin nachher wieder da!". Alle nickten und schienen zufrieden. Kendrix änderte Einiges um. Hoffentlich würde Gabrielle das alles so gefallen, wenn sie es sah. Wenn...

Noch am selben Mittag kam eine Frau herein, die Felix am Eingangsbereich fast umhaute. Das lag aber weniger an ihrer makellosen Schönheit, sondern an ihren gigantischen Brüsten. "Ich soll mich hier vorstellen! Ich habe mich um den Aushilfsjob an der Bar beworben!". Als Felix sie sabbernd anschaute und keine Antwort gab, beugte sie sich noch weiter nach vorne und schaute ihn mit großen Brüst..Augen an. "Ist die Chefin da?". Sie schmunzelte. Ihr war bewusst, dass Männer immer wieder so auf sie reagierten. Ruckartig drehte sie sich zur Seite und warf dabei die Vase auf dem Tresen um. "Ach Mist! Entschuldigen Sie! Ich habe die Vase nicht gesehen! Haben Sie was zum Aufwischen?". Felix kam erst langsam wieder zu sich. "Ja sie sitzt im Busen..im Büro! Komm..kommen sie bitte mit!", stotterte er und war sichtlich aufgeregt. Im Büro wurde sie dann von Kendrix empfangen und nur kurz zu ihrer beruflichen Vergangenheit befragt. Barbie, so hatte man sie vorher genannt. In dem Bordell, in dem sie gearbeitet hatte, bevor es aufgrund von mangelnder Hygiene schließen musste. "Nun Barbie! Das passt alles sehr gut zusammen! Ihre Oberweite ist natürlich ungewöhnlich, aber genau passend für diesen Job! Wir brauchen keine graue Maus, sondern eine Sexbombe hinter dem Tresen! Das konnte ich selbst nicht verkörpert, aber mit ihnen haben wir dann ja einen Glücksgriff gemacht! Sie sind eingestellt!". Barbie freute sich riesig. Der Job war wie für sie gemacht. Sie würde hier schnell neue Freunde finden und konnte jedem Mann an der Bar den Kopf und noch vieles mehr verdrehen. Kendrix gab ihr den Arbeitsauftrag, bat sie ihn durchzulesen und sich anschließend mit Michaela die gesamten Räumlichkeiten einmal anzuschauen. "Michaela wird dich rund führen und dir alles genau zeigen! So groß ist es nicht, du findest dich hier sehr schnell zurecht!". Barbie bedankte sich kurz darauf und wurde von Michaela zu den Zimmern geführt. Felix kam kurz darauf noch einmal ins Büro zu Kendrix, um nach Barbie zu schauen. Die war aber leider schon unterwegs. "Hast du sie eingestellt?". Kendrix nickte. "Sie heißt Barbie! Ist vielleicht ganz hilfreich, wenn du ihren Namen kennst, bevor du sie hemmungslos anbaggerst! Aber glaub mir Felix, bei der hast du keine Chance! Aber ich halte dich nicht auf! Mach deine eigenen Erfahrungen! Die steckt dich zehnmal in die Tasche!". Felix grinste nur einmal wortlos und verschwand dann im Flur. Kendrix war zufrieden mit sich. Barbie war genau das, was sie im "Bordell Türkis" gebraucht hatten. So eine Frau hatte sie sich im Team gewünscht. Das war genau ihr Ball....Fall.

Episode 2: ...und Ken

Kendrix war es mittlerweile so leid. Sie hatte ein großes Geheihmnis und bisher niemandem anvertraut. Mit Gabrielle hätte sie am Ehesten drüber reden können, aber die war eben jetzt nicht greifbar und hatte ihre eigenen Probleme. Doch die hatte Kendrix auch. Und zwar zu Genüge. Jeden Mittag musste sie sich eine neue Ausrede ausdenken, um das Bordell für eine Stunde verlassen zu können und keiner fragte bisher wirklich nach. Sobald jemand nachhaken würde, müsste sie es ja sowieso sagen. Warum tat sie es denn auch nicht? Aber eine Ankündigung vor versammelter Mannschaft schwebte ihr wirklich nicht zu. So konnte sie es nicht machen. Es sollte nicht lächerlich wirken, sondern ernst. Denn es war eine ernste Entscheidung in ihrem Leben und es würde die Welt von Kendrix völlig verändern. Das war keine leichte Entscheidung gewesen, aber sie musste es tun. Für sich selbst. Sie hatte lange genug gelitten und nicht darüber gesprochen. Darüber dachte sie schon seit Tagen im Büro nach. Wenn dann Michaela oder Felix zu ihr rein kamen, wollte sie immer anfangen und tat es dann doch nicht. Warum denn nur? Es war ihre Entscheidung. Es war doch nichts Schlimmes dabei. Alle würden es verstehen, obwohl sich dann auch viel im "Bordell Türkis" ändern würde. Die Zeit war gekommen und es würde sowieso noch lange dauern, bis es dann endlich geschah. Sie hatten also alle genug Zeit, um sich vorzubereiten. An diesem Mittag musste sie wieder mal weg und versprach sich selbst, wenn sie zurück kam, würde sie über alles reden. Reinen Tisch machen. Ihr Herz pochte, als sie das Auto auf dem Parkplatz vor der Tür parkte. Jetzt war es soweit. Gleich würden sie es alle wissen. Sie schloss die Tür vom Wagen ab und machte sich auf den Weg zum Eingang. Plötzlich stoppte sie. Ein Wagen war ihr aufgefallen, der jetzt bereits zum zweiten Mal am Parkplatz vorbeigefahren war. Das war seltsam. Normalerweise fiel ihr sowas niemals auf, aber dieses Auto war auffällig und fuhr ganz langsam, wenn es am Parkplatz entlang fuhr. Michaela kam ihr in ihren Gedanken entgegen und nahm ihr eine Tüte ab. "Was ist denn los? Was hast du?". Sie schaute nochmal zurück. "Da war ein Auto! Es ist mir aufgefallen, weil es schon zweimal vorbeigefahren ist innerhalb dieser 2 Minuten! Vielleicht habe ich auch Hirngespinste, keine Ahnung!". Michaela schaute sie besorgt an. Die Stelle von Gabrielle anzunehmen war ein hartes Los und sehr viel Arbeit. Vielleicht doch zuviel für Kendrix. Sie schien bereits jetzt leicht angeschlagen zu sein. Gabrielle war auch angeschlagen, aber noch weitaus mehr als Kendrix.

Michaela musste noch einmal zum Wagen von Kendrix zurück, weil sie etwas vergessen hatte und sah den Wagen, den Kendrix beschrieben hatte ebenfalls vorbeifahren. Er schien langsam zu fahren, damit er einen guten Eindruck vom Parkplatz bekam. Das Auto war Michaela überhaupt nicht bekannt, aber der Fahrer dafür umso mehr. Vor Schreck ließ sie die Tüte fallen und rannte in den Eingangsbereich. "Kendrix du hattest Recht! Da war das Auto schon wieder und ich weiß auch wer darin sitzt!". Kendrix nahm tief Luft, weil sie das jetzt erstmal gar nicht juckte. Sie wollte doch über ihr Problem sprechen und es jetzt endlich sagen. "Hört mir mal alle zu! Ich will schon lange mit euch über etwas sprechen und traue mich nur nie! Ich zittere am ganzen Leib, aber ich muss es jetzt einfach tun! Bitte hört mir genau zu und verurteilt mich nicht direkt!". Doch Michaela war so aufgebracht, dass sie Kendrix gar kein Gehör schenkte. Sie sprach einfach dazwischen. "Ich weiß, wer im Auto sitzt und uns beobachtet! Ich habe Fotos von diesem Mann gesehen! Gabrielle hat sie mir geschickt!". Kendrix war sichtlich genervt, da dies IHR großer Moment werden sollte. Wer der Kerl dort war, interessierte sie jetzt nicht direkt. Jetzt wollte sie den Augenblick nutzen und endlich sagen, wofür sie sich entschieden hatte. Doch Michaela gab keine Ruhe und unterbrach sie erneut. Auch Kendrix unterbrach sie beim Reden und so kam niemand zu Wort. Dies ging solange, bis Felix dazwischen ging und für Ruhe sorgte. "So ihr Beiden! Jetzt atmen wir ein und wieder aus! Ganz ruhig! Michaela sieht sehr aufgelöst aus, also sollte sie anfangen dürfen! Jetzt sag, wer ist dieser Kerl?". Michaela nahm einmal tief Luft und sagte den Namen, der ihr Gänsehaut bereitete. "Das ist Mario! Er ist mit Zip befreundet! Gabrielle hat mir Fotos von ihm geschickt, weil sie vermutet, dass er auf kurz oder lang hier auftauchen würde! Er steckt mit Zip unter einer Decke oder hat mal mit ihm Geschäfte gemacht, keine Ahnung! Dieser Mario will das Bordell übernehmen! Gabrielle kam ihm damals beim Mietvertrag einfach einen Tick zuvor! Ich kenne nicht die ganze Geschichte! Gabrielle hat nur einmal mit mir telefoniert, seit sie sich mit James auf den Weg in Zips Haus gemacht hat! Sie hat auch kein Wort von James erzählt! Sie klang aber wirklich besorgt und hat mich vor diesem Mario eindringlich gewarnt! Das ist der Kerl auf dem Foto, dass sie mir über Handy geschickt hat! Ich habe keine Ahnung, was mit Gabrielle los ist und wo Zip ist, aber sie hat mich vor diesem Kerl gewarnt!". Keiner in diesem Raum wusste, dass James tot ist. Gabrielle hatte sich seit dem tödlichen Unfall nicht mehr im Bordell sehen lassen. Sie hatte nur einmal angerufen und alle vor einem Mario gewarnt. Von James sprach sie nicht. Auch in Bezug auf Zip gab es keine Antworten. Man habe Zip noch immer nicht gefunden, aber sie hätte für sich entschieden, dass sie unbedingt Abstand braucht. Wie lange sie diesen Abstand braucht, konnte sie am Telefon nicht sagen. Die laufenden Geschäfte übergab sie an Kendrix. Dann legte sie auf. Seither hatte man von Gabrielle, James oder Zip nichts mehr gehört. Besorgt waren sie alle, aber niemand wusste die brutale und schmerzliche Wahrheit. James war tot.

"Solange dieser Mario nur vorbei fährt, haben wir ja noch nichts zu befürchten!", sagte Kendrix und wollte nun endlich zu Wort gelassen werden. Sie war doch hier die Chefin. Das reichte jetzt. "Wo wir bereits von Kerlen wie Mario sprechen! Ich muss euch auch etwas sagen! Ich habe eine Entscheidung getroffen! Schon lange denke ich darüber nach und habe auch schon die ganze Zeit heimlich damit begonnen! Rückgängig lässt sich also nichts mehr machen, dafür ist es zu spät! Ich habe nie den richtigen Zeitpunkt gefunden und denke das er nun gekommen ist! Ich bitte euch eine Nacht drüber zu schlafen und nicht zu voreilig zu urteilen!". Alle waren gespannt wie ein Flitzebogen. Was wollte Kendrix ihnen sagen? Was war ihr Geheimnis? Welche Entscheidung? Doch dann dauerte es nur noch wenige Sekunden und Kendrix sprach endlich das aus, was ihr so sehr auf dem Herzen lag. Ein Fels fiel ihr vom Herzen. "Ich habe mich entschieden, ein Mann zu werden! Ich fühle mich schon Jahre nicht wohl in meinem Körper und das wisst ihr ja auch! Ich will nicht mehr länger in dieser Hülle eingesperrt sein, sondern endlich frei sein und leben! Ich will so sein, wie ich mir das wünsche! Schon seit Wochen nehme ich Termine beim Arzt wahr, um darüber zu sprechen und die Umwandlung zu beginnen! Bereits nächste Woche werden wir in eine neue Phase einstiegen, in der ich dann auch Tabletten zu mir nehme, die mich dann langsam aber sicher auch äußerlich männlicher machen werden! Wie ihr seht, steht die Entscheidung bereits fest und ich bin glücklich damit! Ich hoffe ihr könnt statt einer Chefin auf lange Sicht auch mit einem Chef klarkommen!". Alle waren sprachlos. Baff. Wahnsinn. Kendrix wurde zu einem Mann. Keiner - absolut keiner, hatte DAMIT gerechnet. Dass sie sich nicht wohlfühlte in ihrem Körper war keinem wirklich neu, aber das war krass. "Mein neuer Name wird übrigens Ken sein! Ich dachte das passt ganz gut! Ich lasse einen Teil von mir entfernen und das soll sich auch im Namen widerspiegeln!". Keiner sprach ein Wort. Schon lange war es nicht mehr so ruhig im Bordell Türkis gewesen, als plötzlich Barbie in den Raum getrampelt kam und meinte:"Also die Brüste stören wirklich bei allem! Mir ist eben schon wieder ein Glas umgefallen! Ich wäre so froh, ich könnte sie einfach mal für einen Tag abschrauben!". Kendrix schmunzelte. "Ich kenne einen Arzt, der das kann!". Alle schauten erst sie und dann Barbie an. Und dann mussten alle einmal kräftig lachen....

Fortsetzung Folgt in Kürze!!!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Bordell Türkis (Staffel 2) (Episode 1+2)"

Re: Bordell Türkis (Staffel 2) (Episode 1+2)

Autor: noé   Datum: 23.05.2014 22:41 Uhr

Kommentar: Ein sehr schöner Einstieg in die zweite Staffel. Scheint genau so interessant zu werden wie die erste.
noé

Re: Bordell Türkis (Staffel 2) (Episode 1+2)

Autor: axel c. englert   Datum: 24.05.2014 11:45 Uhr

Kommentar: Schön, dass es weitergeht!

LG Axel

Kommentar schreiben zu "Bordell Türkis (Staffel 2) (Episode 1+2)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.