Nur für dich

Die Zeit vergeht langsam. Langsam und Qualvoll. Ich höre mein Blutrauschen, meine verzweifelnde versuche nach Luft zu schnappen und mein Herz pochen. Immer und immer langsamer pochen. Ich spüre das Messer tief in meinem Körper.
Ob es sich gelohnt hat? Ob es sich gelohnt hat für ihn zu sterben?
Wenn ich an die Zeit zurück denke, als wir beide unter dem alten Baum im Park standen und uns versprochen haben, uns für immer zu lieben, kann ich nicht anders als daran zu glauben. Ich würde immer wieder für ihn sterben. Ohne zu zögern.
Ich schließe die Augen, es ist zu anstrengend sie offen zuhalten. Zu anstrengend nach zu denken. Zu anstrengend um noch zu atmen.
Ich hole noch einmal tief Luft, bevor ich dem Tod entgegen blicke.


© Sunny, alle Rechte vorbehalten


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "Nur für dich"

Re: Nur für dich

Autor: noé   Datum: 06.01.2014 7:15 Uhr

Kommentar: Selbstmord? Für wen lohnt sich ein solches Sterben?
noé

Re: Nur für dich

Autor: Sunny   Datum: 06.01.2014 23:13 Uhr

Kommentar: Kein Selbstmord!
Stell die vor, es gibt eine Person, die du über alles liebst und du kannst sie retten in dem du stirbst oder in dem du dazwischen gehst,bevor sie ermordet wird. Das Mädchen, um das es geht war in solch einer Situation und hat es gewagt und für sie hat es sich gelohnt, weil sie lieber Tot sein wollte, als ohne ihre Liebe weiter zu leben. Natürlich kann das nicht jeder nachvollziehen, weil jeder Mensch anders denkt und fühlt.
Sunny

Re: Nur für dich

Autor: noé   Datum: 06.01.2014 23:19 Uhr

Kommentar: Sunny, DAS könnte ich nachvollziehen, durchaus. Aber für meine Begriffe, MEINE, kommt das in dem Text nicht deutlich genug zum Ausdruck.
Verzeih...
noé

Re: Nur für dich

Autor: Sunny   Datum: 06.01.2014 23:45 Uhr

Kommentar: Kein Problem. Da ich nur eine Shortshortstory geschrieben habe, habe ich viel Platz zum freien Denken gelassen. Ich wollte dir nur meine Seite zu dieser Geschichte zeigen.
Sunny

Re: Nur für dich

Autor: Olivia   Datum: 14.02.2014 20:56 Uhr

Kommentar: Auch wenn es eine traurige Geschichte ist, ich finde sie schön!

Re: Nur für dich

Autor: Sunny   Datum: 19.02.2014 21:45 Uhr

Kommentar: Danke schön Olivia
Sunny

Re: Nur für dich

Autor: Sunny   Datum: 19.02.2014 21:46 Uhr

Kommentar: Danke schön Olivia
Sunny

Re: Nur für dich

Autor: Sunny   Datum: 19.02.2014 21:47 Uhr

Kommentar: Danke schön Olivia
Sunny

Re: Nur für dich

Autor: Sunny   Datum: 19.02.2014 21:47 Uhr

Kommentar: Danke schön Olivia
Sunny

Re: Nur für dich

Autor: Sunny   Datum: 19.02.2014 21:55 Uhr

Kommentar: Sorry dafür das ich das so oft kommentiert hab, mein Interner hat sich aufgehängt

Kommentar schreiben zu "Nur für dich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.