Verrückt

Sie haben mich eingesperrt... einfach so! In eine Zelle... eine Zelle aus Gummi. Ich kann meine Arme nicht bewegen... egal wie oft ich es versuche.
Sie sagen, ich wäre verrückt, vollkommen durchgedreht.
Ha ha ha...
Die Spinnen doch... ich bin doch nicht verrückt. Wie kommen sie darauf? Ich habe doch nichts getan! Nur... ein paar Tieren den Kopf abgerissen... Da ist doch nichts dabei, oder? Ich bin deswegen doch nicht verrückt... nicht wahr?
Sie sind die Bösen, nicht ich! Sie haben mich hier eingesperrt! Sie hindern mich an meinem Spaß!
Oh, süßer süßer Spaß...
Ha ha ha...
Wie sehr ich dich vermisse... Diese unschuldigen Augen, die nicht wissen was mit ihnen geschieht... Wie sehr ich sie vermisse... Das Knacken des Genicks... so ein wundervolles Geräusch...
Nein, ich bin nicht verrückt... Ich genieße meinen Spaß.
Ha ha ha...
Sie sind diejenigen die verrückt sind... nicht ich! Ich gehöre nicht hierher... nein, das tue ich nicht... Ich gehöre nach draußen... Draußen habe ich Spaß...
Ha ha ha...


© Lighania


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Geschichten im Innern"

Hier ein kleiner Versuch Monologe zu bestimmten Situationen zu schreiben. Teil 7 von 12

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Geschichten im Innern"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Geschichten im Innern"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.