Falsch?

Er sieht mich an, seine Augen voller Verachtung. Ich habe ihm endlich gesagt was los ist. Er hat so oft gefragt. Ich weiß er würde es nicht verstehen. Wieso versteht er es nicht? Ist es denn so falsch? Ich verstehe es nicht. Ich habe ihm erzählt das ich einen Mann liebe. Ich liebe einen Mann...obwohl ich selbst einer bin. Er versteht es nicht. Beschimpft mich, nennt mich Schwuchtel. Was ist daran so falsch? Es tut mir weh wenn er mich so ansieht... so voller Ekel.
Verdammt! Wieso kann ich nicht normal sein? So normal wie er? Jetzt ist es so. Ich kann es nicht mehr ändern, egal was ich tue. Ich bin müde und schwach. Er sagt, dass er mich nicht mehr wieder sehen will, dass er mit so einem wie mir nichts zu tun haben will.
Nein! Nein! Geh nicht! Bleib bei mir... Lass mich nicht allein... Ich will ihn anflehen, aber ich tue es nicht. Ich stehe da und sehe ihm nach wie er geht. Er soll nicht gehen... Er soll bei mir bleiben... Ich brauche ihn... Doch es ist vorbei, er lässt mich allein...
Wir kennen uns schon so lange, von klein auf. Auf dem Spielplatz haben wir uns kennen gelernt. Ich blicke gerne zurück, zurück in die Zeit in der noch alles in Ordnung ist. Damals bin ich glücklich gewesen. Doch diese Zeit... sie ist vorbei. Er ist weg, lässt mich allein... allein mit meinem Schmerz. Und ich... ich habe ihm nicht gesagt das er es ist... er ist der Mann den ich liebe...


© Lighania


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Geschichten im Innern"

Hier ein kleiner Versuch Monologe zu bestimmten Situationen zu schreiben. Teil 3 von 12

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Geschichten im Innern"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Geschichten im Innern"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.