Es ist mal wieder typisch. Ein Streit zwischen mir und meinem Freund. Es nervt langsam. Wir waren grad noch zusammen unterwegs und dann flirtet er mit dieser Modelartigen Frau. Und jetzt bricht genau deswegen dieser Streit aus. "Ganz ehrlich kev, ich kann nicht mehr. Ständig diese Flirts mit diesen Tussen. Man das tut weh und es macht mich unglaublich sauer" vor lauter Wut Fang ich schon an zu zittern. Merkt er nicht das es weh tut? " ganz ehrlich mell, deine Eifersucht in allen Ehren aber du standest daneben. Man wir haben nur geredet. Mehr war da nicht". " und was wär gewesen wenn ich nicht dabei wär? Wärst bestimmt mit ihr mit zu ihr gegangen. Ich bin's leid. Reich ich dir nicht mehr?"
Und genau in dem Moment brech ich in Tränen aus. " du findest mich hässlich. Ich bin nicht perfekt. Ich bin es einfach nicht." Meine stimme wird immer leiser und erstickt im tränenmeer. Kev kommt ganz langsam auf mich zu und nimmt mich ganz fest in den Arm. " du bist perfekt. Perfekt für mich. Dein kurviger Körper ist perfekt. So bist du eben. Deine haut ist nicht fehlerhaft sondern genau perfekt für mich. Und deine Füße die du so hasst, sind wunderschön. Alles an dir ist das was ich will und nichts anderes. Ich liebe dich. Nur dich." Flüstert er mir ins ohr.


© vannybunny


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "er sieht dich mit anderen augen"

Wenn man jemanden den man liebt ansieht, sieht man ihn mit anderen Augen

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "er sieht dich mit anderen augen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "er sieht dich mit anderen augen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.