Ich kam gerade aus dem bad und hatte mir ein Handtuch umgelegt als Sie an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und lächelte. Sie hingegen hatte tränen in den Augen. Sie umarmte mich und weinte . Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und sie sah zu mir hoch. "Was ist denn los ?" fragte ich sie. sie machte einen schritt zurück und wischte sich die tränen aus den Augen."komm doch erst mal rein." sagte ich zu ihr. Sie ging rein und ich schloss die Tür. "ich gehe mir noch schnell was anziehen."sagte ich,sie nickte,ich ging ins bad und zog mir ein weißes T-shirt und schwarze kuschelige Hose an.ich hörte sie im Wohnzimmer leise weinen. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. Ich legte meinen arm um sie und fragte erneut was los sei. "Meine Eltern sind tot ..... tot...." flüsterte sie und weinte leise weiter. "mir erging es genau so"sagte ich und versuchte ihr Trost zu spenden. "du bist erst 21 es ist traurig so früh seine Eltern zu verlieren." fügte ich hinzu. "du bist ja auch en´ Kerl.... dir macht das nicht so viel aus....." "nicht wenn man erst 10 ist.... ich habe ja mit 10 meine Eltern verloren....." "oh.... tut mir leid..." "ist nicht schlimm.... wenigstens kanntest du deine länger als ich ..." sagte ich zu ihr. "aber du warst aber auch immer wie ein zweiter Vater für mich...." sagte sich und lächelte mit tränen unterlaufenden Augen an. "danke dass du immer für mich da warst und bist ...." fügte sie hinzu.Ich strich ihr über sie haare und sagte "keine Ursache ich helfe dir immer wenn irgend etwas ist oder etwas nicht stimmt..." antwortete ich ihr und umarmte sie."Geht es dir besser?" fragte ich sie und sie nickte mit einem leichten lächeln.


© DarkWolf273


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Szene ohne Sinn oder Grund"

Oke... O.o total Sinnlos...
Ich weiß nichmal mehr was ich mir dabei gedacht hab. xD

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Szene ohne Sinn oder Grund"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Szene ohne Sinn oder Grund"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.