Text(Ich will einfach nur einen Ort haben wo ich meine Geschichte schreiben kann, ohne Angst zu haben, das sie gelöscht wird..


© RedJase&07


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "The Story of HSong"

Es ist einfach einen Menschen zu brechen.
Man braucht nicht viel und er ist wie eine Puppe.



Cheng wusste schon immer,dass mit ihm etwas nicht stimmte. Er bekam es so oft gesagt, da wäre es sehr seltsam würde er dies nicht tun. Spiele die, die Kinder in seiner Klasse spielten, fand er zum kotzten. „Seltsam“, würden die Lehrer ihn nennen. Sie würden ihn als „komisch“ abstempeln und nicht hingucken wenn, er verletzt wurde. Cheng war klar, das dies nicht normal sein konnte, er sah wie andere Kinder von den Lehrern beschützt wurden, wieso also er nicht? Bald schon lernte er sich selbst zu beschützten und wurde aus diesen Grund von Lehrern als „Problem“, dargestellt.

Man konnte also sagen was man wollte, Cheng würde für immer ein Außenseiter und freak sein. Er passte nicht und würde nie Mals in die Gesellschaft Passen.

Dann kamen sie.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "The Story of HSong"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "The Story of HSong"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.