Alte Geschichte

Es ist eine alte Geschichte. Es ist sogar älter als die Menschheitsgeschichte. Eine vergessene Geschichte, versteckt in den dunklen Seiten der Zeit, außerhalb der bekannten Welt. Aus der Zeit der Kontinentaltrennung und der berühmten Dinosaurier. Was wurde uns beigebracht? Dass Meteore das Aussterben der Dinosaurier beendeten? Das ist völliger Unsinn. Aber es wurde angenommen, dass es am besten wäre, wenn die Menschen auf diese Weise unterrichtet würden und das, was gedacht wurde, umgesetzt würde.

Unser Interesse an Biologie geht wahrscheinlich auf die High School zurück. Biologie war ein Pflichtfach in den Naturwissenschaften. Das heißt, wenn wir den numerischen Abschnitt gewählt haben. Selbst in diesem eingeschränkten Biologiestudium kann man nicht in eine Familie aufgenommen werden. Ich möchte den Leser nicht langweilen, indem ich jetzt über Biologie spreche. Um es kurz zu erwähnen: Menschen gehören zur Klasse der Plazentatiere, die wiederum zur Klasse der Säugetiere gehört. Denn ein Lebewesen, von dem angenommen wird, dass es zu diesem Planeten gehört, muss einen Platz in dieser Klassifizierung finden. Ist der Mensch also wirklich ein Geschöpf dieses Planeten? Wir können diese Frage teilweise im Lichte vergessener oder verborgener Fakten beantworten.

Wenn Sie aufmerksam sind, ist der Mensch das am wenigsten mit der Welt vereinbare Lebewesen. Das liegt nicht daran, dass Menschen Bewusstsein haben. Es ist für einen Menschen nicht möglich, einen Verstand zu haben. Der Grund dafür ist, dass der Mensch ein Lebewesen ist, das nicht zu diesem Planeten gehört. Wir sind diesem Planeten später beigetreten. Wir haben diesen Planeten sogar für uns geeignet gemacht, um in diesen Planeten aufgenommen zu werden. Vor der Erde lebten wir Menschen nämlich auf dem Planeten Mars, den wir heute als Roten Planeten kennen und auf dem wir davon träumten, Kolonien zu gründen. Sie haben richtig gelesen, wir sind eigentlich alle Marsmenschen, und leider verwandeln wir durch die Zerstörung seiner Ressourcen den Planeten Erde in den Planeten Mars, den wir aufgeben mussten.

Es gibt fünf grundlegende menschliche Rassen, die von Wissenschaftlern auf der Welt identifiziert wurden. Diese; Es handelt sich um nordische, dinarische, alpine, osteuropäische und mediterrane Rassen. Diese fünf Rassen waren die fünf reichen Familien, die den Planeten Mars beherrschten. Diese fünf Familien planten die Reise vom Planeten Mars zur Erde. Diese fünf Familien führten alle Maßnahmen durch, die den Planeten Erde für sie lebenswert machten. Dabei handelte es sich um eine große Planreihe, bei der die letzten Ressourcen des Planeten Mars genutzt wurden. Arme Marsianer. Leider starben alle Marsianer außer diesen fünf Familien. Und das auf die brutalste Art und Weise. Diese fünf Familien verkauften den Marsmenschen jedoch bis zum letzten Moment den Traum vom Planeten Erde und sagten, es sei ein Neuanfang. Sie sagen nicht, dass sich die Geschichte umsonst wiederholt. Das Gleiche soll nun von den Enkeln dieser fünf Familien wieder zum Leben erweckt werden. Das Problem ist, dass die fünf Familien, die entstanden sind, ihr Bestes getan haben, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Sie haben zum Beispiel ihre gesamte Technologie aufgegeben. Denken Sie daran, diese fünf Familien sind nur unsere Vorfahren. Es gibt eine andere Familie und dort beginnt das eigentliche Problem.

Die sechste Menschheit, das heißt die sechste Familie, erlag ihrem Gewissen angesichts dessen, was getan wurde. Sie konnten nicht so grausam sein wie die anderen fünf Familien und wurden von den anderen fünf Familien geächtet, sobald sie auf der Erde landeten. Aber alle sechs Familien hatten nicht die Absicht zu kämpfen und unterzeichneten einen Vertrag, der für immer gelten sollte. Es wurde vereinbart, dass die sechste Familie niemals mit den anderen fünf Familien zusammenkommen würde. Und so war es. Also, wie ist das passiert, fragen Sie? Glauben Sie, dass die Welt ein so kleiner Planet ist, wie es uns im Erdkundeunterricht oder in Dokumentationen zum Thema Geographie erzählt wird? Natürlich nicht. Es gibt einen anderen Kontinent, auf dem die sechste Familie lebt. Mit der heutigen Technologie ist es unmöglich, diesen Kontinent und diese Familie zu finden. Denn mit der damaligen Vereinbarung wurde die Technologie genutzt, um diesen Kontinent und seine Familie zu verbergen, bevor er aufgegeben wurde. Das ist eine lange Geschichte und natürlich werde ich separat darüber schreiben.

Wir Menschen sind diejenigen, die die Pole auf dem Planeten Erde geschaffen, die Kontinente getrennt und sogar die Dinosaurier zerstört haben. Es war alles geplante Arbeit. Nun, Sie fragen sich vielleicht: Wenn wir eine so leistungsstarke Technologie hätten, würden wir versuchen, einen neuen Planeten für uns selbst zu bauen, anstatt den Mars zu reparieren. Und du hast recht. Ich habe diese Frage schon oft gestellt. Darauf gibt es nur eine Antwort; Dummheit und Verdorbenheit. Bitte denken Sie an die Gegenwart. Milliarden von Dollar werden ausgegeben, um den Planeten Mars zu erreichen und dort eine Kolonie zu gründen. Doch selbst mit einem Zehntel dieses Geldes lässt sich die Welt lebenswerter machen. Aber aufgrund menschlicher Dummheit und Torheit werden Ressourcen bei der Verfolgung absurder Träume völlig verschwendet. So war es damals auch. Vielleicht ist diese Arroganz und Dummheit der Fluch des Menschen.

Forschungen zufolge war der Planet Erde der am besten geeignete Lebensraum für die menschliche Generation. Aber es musste reformiert werden. Dafür waren Ressourcen und Kraft nötig. Auf dem Planeten Mars, dessen Ressourcen bald zur Neige gehen, haben sich alle Menschen zu einer großen Kampagne zusammengeschlossen und sich auf das Projekt der Besiedlung der Welt konzentriert. Natürlich wurden zuerst Expeditionen organisiert. Viele dieser Reisen endeten in einer Katastrophe. Die Welt war damals für die Menschen kein sehr lebenswerter Ort. Bomben wurden verwendet, um die Pole und sogar das Erdmagnetfeld zu erzeugen. Während diese Prozesse durchgeführt wurden, war es notwendig, die lebende Bevölkerung auf der Welt zu schützen, und so geschah es. Aber natürlich gab es auch unvorhergesehene Rückschläge. Das berühmteste Beispiel war die Dinosaurier-Frage. Die Technologie zur Erzeugung des Magnetfelds der Pole und der Erde sowie zur Trennung der Kontinente führte dazu, dass einige Lebewesen auf der Erde mutierten. Aus diesem Grund sind diese mutierten Kreaturen in die ganze Welt eingedrungen. Wir nennen diese Kreaturen jetzt Dinosaurier. Das war damals eine große Krise. Auf dem Mars wurde ein Notfallplan in die Tat umgesetzt, und die Aufgabe wurde mit einer großen Bombe erledigt, die wir heute als Meteor kennen. Doch das Ergebnis war dennoch enttäuschend. Weil die ganze Welt davon betroffen war.

Dies ist die alte Geschichte, die verborgen blieb, weil sie uns nicht erzählt wurde, und die aufgrund ihrer Verheimlichung in Vergessenheit geraten ist. Eigentlich gibt es zu diesem Thema viel zu erklären. Wenn es soweit ist, werde ich sie alle im Detail erklären. Also werde ich schreiben. Aber natürlich kann ich nicht umhin, einige interessante Themen speziell für diesen ersten Artikel zu erwähnen. Das erste und unterhaltsamste davon ist, dass wir Menschen, als wir vom Mars auf die Erde kamen, einige Gäste mitbrachten. Tatsächlich war dies verboten. Weil die Menschheit einen Neuanfang in der Welt plante.

Stellen Sie sich vor, Sie ziehen an einen neuen Ort und beginnen ein neues Leben. Was würden Sie mitnehmen? Oder lassen Sie mich die Frage so stellen: Worauf kannst du in deinem alten Leben nicht verzichten? Natürlich wird es schwierig sein, Ihr Haustier aufzugeben. Würden Sie Ihr Haustier sterben lassen, besonders auf einem Planeten, der kurz vor der Zerstörung steht? Natürlich konnten unsere Vorfahren ihre Haustiere nicht aufgeben und brachten sie mit auf die Welt. Wissen Sie, was dieses mittlerweile sehr beliebte Haustier war? Natürlich sind Katzen, von denen wir vermuten, dass sie Außerirdische sind, eine Quelle des Humors. Ja, Sie haben richtig gehört. Katzen stammen nicht vom Planeten Erde. Sie kamen mit Menschen vom Mars. Hunde hingegen sind Lebewesen, die ausschließlich das Produkt dieses Planeten sind. Aber sie wurden in einer Laborumgebung entwickelt. Um den Menschen das Leben zu erleichtern, entwickelten sie einige Tiere und verbreiteten sie auf der ganzen Welt. Unter diesen Tieren; Wir können Hunde, Rinder, Schweine, Pferde, Schafe und Ziegen zählen. Natürlich habe ich nicht vergessen, das am besten untersuchte und erfolgreichste Tier aufzulisten; Hühner. Ich finde es nützlich, eine spezielle Klammer für Hühner zu öffnen. Weil es in unserem Leben auf dem Mars hühnerähnliche Kreaturen gab. Der einzige Unterschied bestand darin, dass sie keine Eier legten und vier Beine hatten.

Ich denke, dass alles, was ich geschrieben habe, den Leser verwirrt hat. Allerdings erscheinen Fakten oft absurd. Ich denke, die Fakten, die ich geschrieben habe, erscheinen den meisten Menschen lächerlich. Mir kam es zunächst auch lächerlich vor. Aber als ich dann zu den Fakten kam, erkannte ich, dass es sich dabei nicht um Unsinn, sondern um Fakten handelte. Woher weiß ich das alles? Ich kann das jetzt nicht beantworten, aber ich werde in Zukunft in meinen anderen Artikeln auf alle davon eingehen. Ich spreche euch allen meine Liebe aus, liebe Marsmenschen. Wer weiß, vielleicht kehren wir in unsere Heimat, nämlich den Mars, zurück.


© Mesut ÇİFTCİ


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Alte Geschichte"

[email protected]

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Alte Geschichte"

Re: Alte Geschichte

Autor: Heiwahoe   Datum: 09.02.2024 18:40 Uhr

Kommentar: Hallo lieber Mesut Çiftci!

Ein sehr gut geschriebene (und interessante) Geschichte, deren Inhalt ich nicht kritisieren möchte, weil es eben eine Geschichte ist, die von einem Menschen (Autor) gedanklich entwickelt und veröffentlicht worden ist.

Aufgrund wissenschaftlicher Forschungen und Fakten beschreibe ich nun das Folgende dazu.

Wir sind tatsächlich Kinder der Sterne bzw aus Sternenstaub gemacht.

Wir Menschen sind aus dem uns bekannten Universum hervorgegangen - und zwar in einem ganz natürlichen Prozess.

Denn: "Am Anfang war der Wasserstoff", das wissen wir heute mit absoluter Gewissheit.

Das Material, aus dem die Planeten, die Erde und auch wir Menschen bestehen, wurde in den Sternen sozusagen hergestellt bzw. ausgebrütet, als diese massenreichen Sterne am Ende schließlich in einer gewaltigen Explosion (Supernovea) ihr neu geschaffenes Material ins Universum hinausschleuderten.

Ein Stern ist eigentlich nur ein Gasball, der leuchtet. Der Stern muss leuchten, damit die Gravitationskraft nicht zu stark wird und der Stern nicht in sich zusammenfällt.

Die Energiequelle ist die Fusion von Wasserstoff zu Helium. Aus Helium entstehen später wiederum jene schweren Elemente, wie Kohlenstoff, Stickstoff und Sauerstoff vor allem, welche die Bausteine späteren Lebens sind.

Wenn der Stern sein Brennmaterial aufgebraucht hat, explodiert er irgendwann und schleudert einen Großteil seiner äußeren Hülle hinaus in die Unendlichkeit des Alls und damit auch den Sternenstaub, der sich darin verteilt.

Letzten Endes sind die Erde und auch wir aus einem solchen explodierenden Stern (einer sog. Supernovea-Explosion) entstanden. Wir sind also tatsächlich Kinder der Sterne, die aus Sternenstaub entstanden sind.

Im Übrigen wird irgenwann, so etwa in vier oder fünf Milliarden Jahren, unsere Sonne das gleiche Schicksal erwarten, die ja ebenfalls ein Stern ist (ein Stern leuchtet immer aus sich selbst heraus, was kein Planet kann).

Aber bis dahin tut uns kein Zahn mehr weh, weil die Menschheit die nächsten Tausend Jahre sowieso nicht überleben wird.

Heiwahoe (Autor)

Re: Alte Geschichte

Autor: Mesut Çiftci   Datum: 12.02.2024 7:53 Uhr

Kommentar: Hallo Heiwahoe,

Was sagte er? „Asche vermischt sich mit Asche...“ Wir waren Sternenstaub, wir werden wieder Sternenstaub sein. Mein Artikel besteht aus einer tragikomischen Fantasie, die man nur als „Traum eines Verrückten“ bezeichnen kann. Es basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten. Sie haben in Ihrem wertvollen Kommentar wissenschaftliche Fakten erwähnt. Ich weiß, dass die Energie im Universum niemals verschwindet und nur ihre Form verändert. Wenn wir daraus eine einfache Schlussfolgerung ziehen; Das bedeutet, dass wir Menschen nicht mit dem Tod verschwinden werden. Wir werden nur die Form ändern. Das einzige Problem hier sind körperliche Schmerzen. Was sagte George Orwell in seinem berühmten Werk; „Angesichts körperlicher Schmerzen gibt es keine Helden.“ Wir leben in einer Welt, die auf Schmerz basiert. Sogar heilige Bücher bedrohen uns mit körperlichen Schmerzen.

Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar.

Re: Alte Geschichte

Autor: Heiwahoe   Datum: 12.02.2024 9:42 Uhr

Kommentar: Lieber Mesut Çiftci!

Sie sprechen mir aus der Seele. Ihre Fantasie ist bemerkenswert. Wie sagte schon Albert Einstein? "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Ich bin Autor von Kurzgeschichten und Gedichte seit ca. 2005 und haben schon etliche Science Fiction Kurzgeschichten geschrieben, unter anderem wie diese hier:

https://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?52610

Den Link einfach kopieren und in der Suchfunktion Ihres Browser eingeben. Viel Spaß beim Lesen!

Hier mal ein paar Fragen von mir, was die Kreatur Mensch betrifft.

Frage 1: Was ist der Mensch?

"Der Mensch muss geisteskrank sein. Warum? Weil er tatsächlich Minderwertigkeitsgefühle hat, die zu Ehrgeiz, Herrschsucht, Machtstreben und Überlegenheit führen. Eigentlich müsste das oberste Ziel des Menschen das Gemeinschaftsgefühl sein. Scheitert er aber daran, folgt das Absinken in die Geisteskrankheit, wie Gewalt, Terror, Folter oder Kriege."

Frage 2: Was ist der Mensch?

"Wir Menschen tappen wie blind durchs Dasein. Wir sind wie lose Blätter im Herbst, die der Wind verweht. Wir tragen die Ohnmacht in uns und sind bleichsüchtige, wankende Schatten. Am Ende fressen uns die Würmer und werden zu Humus, damit der Alptraum neuen Nährboden bekommt."

Sie schreiben, dass wir in einer Welt der Schmerzen leben. Das ist richtig.

Diese Schmerzen können aber sowohl körperlicher, als auch seelischer Natur sein.

Die Welt in der wir leben und sterben müssen

"Was ist die Erde?" Auf ihrer Kruste lebt ein Wesen der Angst, des Elends und des Leids, gepeinigt von grimmigen Schmerzen aller Art, das der Illusion des Friedens und des Glücks erlegen ist. Die Erde des Menschen ist ein Schauplatz der totalen Verzweifelung, die keine Hoffnung zulässt. Wir Menschen sind wie schmelzender Schnee oder wie eine Kerze, die langsam abbrennt. Wir sind wie Schatten und niemand wird sich unser erinnern.

Richtig ist auch Ihre Feststellung, dass es keine Helden gibt, angesichts der Schmerzen, die Menschen ertragen müssen. Viele Soldaten, die im Sterben lagen, haben nach ihrer Mutter gerufen. Wie erbärmlich ist doch die menschliche Kreatur, wenn es um Leben und Tod geht.

Ich bin aus der Kirche ausgetreten, aber mit Jesus habe ich keine Probleme. Er war ein guter Mensch, der die Herzen der Menschen friedlich machen wollte. Aber diese Kreatur Homo sapiens hat diesen einzigartigen Menschen dem Tode ausgeliefert, was sie ja auch am besten können, diese perversen Bestien.

Im Übrigen möchte ich noch sagen: Es gibt keine sog. "Heiligen Bücher".

Der universelle Geist der Schöpfung schafft Leben. Das Leben ist heilig, denn auch Sie leben in einem geschenkten Köper, den dieser Geist der Schöpfung geschaffen hat. Dieser Körper, den Sie haben, der ist Ihr "Heiligtum", weil Ihre Seele darin existiert, die diesen Körper überleben wird und in der anderen Welt weiterleben wird, denn aller Ursprung liegt im Geist der Schöpfung. So war schon immer etwas und nicht nichts.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der anderen Seite wieder? Wer weiß?

Herzliche Grüße von mir :-)

Der Autor Heiwahoe https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?hhoet

Kommentar schreiben zu "Alte Geschichte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.