Roter Teufel

ROTER TEUFEL
-zu viel Werbung hier-


© Wilhelm Wilts


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Roter Teufel"

In einer postapokalyptischen Welt, gezeichnet vom verheerenden Krass-Virus, folgen wir der fesselnden Geschichte von Rota Gevill. Gebrandmarkt von einem unverkennbaren Feuermal und geplagt von tiefer Isolation, sucht Rota nach seinem Platz in einer Gesellschaft, die von Misstrauen und Härte regiert wird.

Doch ausgerechnet das Beste, was sich in seinem Leben bisher ereignete – eine Freundschaft mit Mallen, der Tochter des Bürgermeisters –, entfacht eine Kette von katastrophalen Ereignissen.

„Roter Teufel“ ist eine eindringliche Erzählung über die Suche nach Identität in einer Welt, die gleichzeitig zerbrechlich und unerbittlich ist. Betreten Sie eine Geschichte von Verlust, Mut und der unerschütterlichen Kraft menschlicher Verbindungen in einer Welt, die sich selbst neu erfindet.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Roter Teufel"

Re: Roter Teufel

Autor: Sven   Datum: 08.03.2024 11:57 Uhr

Kommentar: Machen Sie doch einmal einen Vorschlag, wie wir das Portal kostenneutral ohne Werbung betreiben können.

Mich stört die Werbung auch.

Grüße

Re: Roter Teufel

Autor: Wilhelm Wilts   Datum: 08.03.2024 12:48 Uhr

Kommentar: Werbung, alles gut und schön. Aber hier wird man beim Lesen dauernd damit konfrontiert (gestört) und wenn man größere Texte gerne über Handy lesen möchte, ist das gar nicht möglich.
Schade.

Kommentar schreiben zu "Roter Teufel"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.