Die dunkle Seite vs. Die dunkle Seite

© EINsamer wANDERER

Die Fuchsstatue bemerkte die Veränderung an dem Oni. Hier ging es nicht mehr darum den steinernen Dämon zu besiegen um das Mädchen zu befreien. Sondern nur noch um blinde Zerstörung. Noch gerade eben wirkte diese Gādo wie die unterlegene doch nun schwang sie ihre Keule in wilder Besessenheit. Sie lachte und brüllte dabei, während die Statue immer weiter von ihr wich. Der erste Schlag hatte sie ein Ohr gekostet und nun hatte das Onimädchen Blut geleckt und wollte selbiges sehen.
»Komm schon. Komm schon! KOMM SCHON!«, brüllte sie immerzu. »Gibʼs mir!«
Die Statue beschwor ihre Flammen herauf doch diese wurden von der Oni einfach mit starken Schwüngen ihrer Keule ausgeblasen. Selbst mit der Pfote vermochte der Dämon seine Gegnerin nicht zu erschlagen, denn sie fing den Angriff mit ihrer Keule einfach ab. So langsam vertrieb die Wut die Angst aus dem Herzen des Dämons. Fauchend und ebenso blind wie seine Feindin schlug der Fuchs um sich. Er war schließlich eines der mächtigsten Wesen der Anderswelt. Kein kleiner Oni würde ihn zu besiegen vermögen. Allerdings musste er zugeben dass es schon seltsam war. Eine derartige Kraft hatten noch nicht einmal die Uronis inne. Somit schien das Mädchen selbst auch etwas Besonderes zu sein. Aber wie war sie letztlich hierhergekommen? Nur der Kami konnte es bewerkstelligt haben.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Die dunkle Seite vs. Die dunkle Seite"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/53160/Jastany-wacht-auf/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/53119/G/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Die dunkle Seite vs. Die dunkle Seite"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die dunkle Seite vs. Die dunkle Seite"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.