Gādo erkundet die Gegend

© EINsamer wANDERER

Gādo erkundete unterdessen die Gegend mit ihren verschneiten Tannen.
»Hier muss es doch irgendetwas geben wo wir feiern können. Aber hier ist nur Schnee, Schnee und oh Wunder noch mehr Schnee.«
Etwas landete plötzlich hinter ihr. Als sie sich umdrehte war da ein humanoider Affe.
»Hey, weißt du wo man hier so richtig abfeiern kann?«
»Du bist gegen mich!«, schrie der Affe als er mit seinem Kampfstab auf den Oni zustürmte.
»Von mir aus. Wenn du das sagst.«
Mit einem Faustschlag setzte Gādo den Affen außer Gefecht. Doch damit nicht genug, denn auf einen folgten noch ein paar dutzende Affen mit ähnlichen Sprüchen auf den Lippen.
Der Oni war das egal. Sie freute sich nur dass sie ihre Urlaubsschlägerei bekam. Die Affen waren auch nicht keine harte Herausforderung.
Einige grün und blau geprügelte Affen später ging Gādo Pfeiffend weiter. Jedoch war ihre Suche nach einer Schenke oder ähnlichem nicht von Erfolg gekrönt. Und so ging sie zurück um den Kerl an der Rezeption nach einem Tipp zu fragen. Jener riet ihr es bei dem heruntergekommen Haus zu versuchen welches sich dort befand wo der Wald am tiefsten und dunkelsten war. Wo die Schatten bedrohlich flüsterten und Augen einem aus der Finsternis heraus mordlüstern anstarrten.
Für Gādo klang das wie der perfekte Ort für eine Fete.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Gādo erkundet die Gegend"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/52004/Jastany-sucht-G/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51933/Jastany-will-schlafen/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Gādo erkundet die Gegend"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gādo erkundet die Gegend"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.