Das Schicksals-Planungsbüro „Eber und Hart“ ist bestrebt das Leben im Allgemeinen – insbesondere seine Symbol-Bühne „Erdenwelt“ – stets frisch und vital zu erhalten. Deshalb gibt es beim Universum Bestellungen auf. Lesen wir mit…

Seher geehrte Geister und Dämonen, wir benötigen derzeit ein gerüttelt Maß an Mördern, Betrügern und Verbrechern! Die ganz normalen Menschen sind uns mal wieder zu lasch geworden. Wir finden sie schon nicht mehr, in der quirligen Menge des lebendigen Unrats.

Deshalb wünschen wir uns mehr Unruhen für die Zukunft. Ein Babyboom soll dort ausbrechen, wo er am wenigsten dem Frieden nützt! Bitte, liebes Universum, stell uns die benötigten Kräfte bald zur Verfügung, damit wir nicht mehr so lange warten müssen.

Wie ja schon oft bewiesen wurde, kann, durch dumme Zufälle, sowie durch den gezielten Liebeseinsatz von Leuten mit verheerenden Anlagen einiges in Bewegung gebracht werden. Niemand, der so blöd war zu glauben, er müsse nur die entsprechenden Gesetze machen, dann käme schon alles in Ordnung, soll sich mehr sicher fühlen!

Auf diese Weise haben wir, vom Planungsbüro des Schicksals „Eber und Hart“ schon sehr viel erneuern können. Die wundervollen Kriege, die wir anzetteln durften, haben wir den Geistern und Dämonen des Universums zu verdanken. Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal herzlich bedanken!

Und bitte, liebes Universum, gib unseren Wünschen den absoluten Vorrang, so, wie du es schon immer getan hast! Erfülle nicht etwa die der Naiven, Blauäugigen zuerst, die sich nur ein Dasein in Harmonie und Zufriedenheit vorstellen können. Damit ist niemandem wirklich geholfen. Da schläft nur die Weltgeschichte ein und keiner muss mehr dazulernen.

Erlaube uns diesen Weicheiern zu zeigen, was eine Harke ist! Vielleicht werden sie sich dann endlich einmal aufraffen, konsequent logisch zu denken und zu handeln und nicht chronisch zu träumen, damit wir alle unsere Freude an der Schöpfung haben können – wir, vom Planungsbüro, ihr, vom Universum und sogar die Kleinen da unten, die nicht viel mitzureden haben.

Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten / 236. Schritt

© Alf Glocker


© Alf Glocker


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten / 236. Schritt"

Re: Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten / 236. Schritt

Autor: axel c. englert   Datum: 10.07.2015 18:13 Uhr

Kommentar: Wohl gar nicht so weit weg, trifft es ins Mark!
(Oder in den Euro - dazu dies Bild ist stark!)

LG Axel

Re: Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten / 236. Schritt

Autor: possum   Datum: 11.07.2015 8:33 Uhr

Kommentar: ....Dank! LG! auch für die Augenweide!

Re: Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten / 236. Schritt

Autor: Alf Glocker   Datum: 12.07.2015 7:15 Uhr

Kommentar: Vielen Dank Euch!
Schönen Sonntag noch...

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten / 236. Schritt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.