Sensationelles Interview mitDJ Dackel Jappel dem Liebling aller Frauen.
Verfasst von greenwelt.de am 27. September 2011 - 4:57

Sensationelles Interview mit dem Liebling aller Frauen. DJ "Dackel Jappel" aus Japan zurück. Begeisterter Empfang in Düsseldorf am Flughafen. Menschen, vor allen Dingen Frauen, jubelten ihrem Idol zu.

Unser Reporter "Jup Eislauf" vom Verein Kinder helfen Kindern e.V. bekam von dem weltbekannten Entertainer, Weltenbummler und Menschenfreund DJ Dackel Jappel, den alle Frauen auf der ganzen Welt verehren und lieben, direkt am Flughafen Düsseldorf ein sensationelles Exclusiv Interview. Hierbei verriet DJ Dackel Jappel auch Internas aus seinem Liebesleben und in wen er sich in Tokio verliebt hat. Das wußte bisher noch kein Mensch, dass DJ Dackel Jappel sich allein in Tokio in über 900 Frauen verliebt hat. Wie hat er das durchgestanden? Hier das Exclusiv Interwiev, welches er unserem Reporter Jup Eislauf am 21.11.2006 gab.

Interview Original Text.

Jup Eislauf: Dackel Jappel, wir dürfen Sie doch mit Ihrem Künstlernamen ansprechen, wir freuen uns, dass Sie wieder in Deutschland sind, wie war es denn in Tokio und Japan?

Dackel Jappel: Och, ich will dir mal wat sagen, ich darf doch Du zu dir sagen, du kannst mich ja ruhig siezen, es war schön aber anstrengend.

Jup Eislauf: Was hat Ihnen denn, der Sie schon viel in der Welt herumgekommen sind und überall Frauen und Freunde haben nun besonders in Tokio gefallen.

Dackel-Jappel: Ja wat soll ich sagen, dat Essen war jut, die Jetränke och, aber eben viel Hektik. Die Japaner sind ja nun mal nicht jerade die größten Menschen, aber wat die sich da auf den Straßen drängeln und erst in der UBahn, dat kannst du jarnicht glauben. Dat is schon mal jut, dat die nicht jrößer sind, sonst hätten die wohl nicht mehr viel Platz in Japan.

Jup Eislauf: Wie war denn der Empfang beim Kaiser, wir wissen ja, dass die Kaiserin eine große Verehrerin von Ihnen ist?.

Dackel Jappel: Na ja der Kaiser und seine Frau die waren janz nett, dat kennen wir ja, aber dat die Kaiserin mich so freundlich anlächelte, dat hat mir schon jefallen. Da war ich wieder so richtig in meinem Element. Auch die janzen Hofdamen, die da mit ihren langen Kleidern so rum tippelten, einfach Klasse. Ich hab mich aber ein bischen zurückgehalten, obwohl mehrere wollten schon mehr von mir. Aber et hat jut jejangen.

Jup Eislauf: Nun sind Sie ja als Liebhaber vieler Frauen auf der ganzen Welt bekannt, was sagen sie denn zu den japanischen Frauen?

Dackel-Jappel: Janz große Klasse. Ich kann mich nicht beschweren. Dat sind alles janz hübsche Dinger und wie aufmerksam zu mir, dat kannste dir jarnicht vorstellen. Manchmal war et mir schon fast peinlich, weiß du wegen der japanischen Männer, wenn die Frauen mich so bedrängten. Nu ja ich bin ja Kavalier und wenn ne Frau auf mich zukommt, na ja ich kann sie doch nich enttäuschen, du weißt schon wie ich das meine und eh, dann is et eben so jejangen.

Jup Eislauf: Was heißt das Herr DJ Dackel Jappel, "so jejangen"?

Dackel Jappel: Na ja die Japanerinnen sind ja auch nur Frauen und eh wat soll dat, ich nehm mit wat ich kriegen kann.

Jup Eislauf: Wieviel waren es denn diesmal in Japan die Sie kriegen konnten?

Dackel Jappel, ja so jenau jezählt hab ich die natürlich nicht, und ich mußte ja auch en bischen Rücksicht wegen der japanischen Etikette nehmen, da kannst ja nicht zu langen wie de willst, dat muß man ja berücksichtigen, aber so um die 900 waren et wohl.

Jup Eislauf: Neunhundert?? Japanerinnen das ist ja unglaublich, in welcher Zeit denn?

Dackel Jappel: Warum willst du denn dat so jenau wissen, ich bin ja auch nen bischen diskret, schon wegen der japanischen Männer. Du weißt ja, der Kavalier genießt und schweigt. Ich bin ja auch nur eine Woche in Japan gewesen.

Jup Eislauf: Herr DJ Dackel Jappel, dass Sie ein großer Liebling der Frauen sind, weiß ja die ganze Welt aber neunhundert Japanerinnen in einer Woche, das ist ja sensationell.

Dackel Jappel: Nu ja in Düsseldorf jibt es ja auch noch einige Japanerinnen, da mußte ich mich eben etwas zurücknehmen.

Jup Eislauf: Vielen Dank für das Exclusiv Interview.

DJ Dackel Jappel. Schon jut mine Jung, besuch mich mal auf der Brehmstr. bei der DEG Eiskunstlauf oder im neuen Iss Dome, da kannst du mal sehen, wie die Japanerinnen auf mich fliegen.

Bemerkung: Wir sind natürlich sehr stolz auf dieses nur unserem Reporter Jup Eislauf gegebene Exclusiv Interview von DJ Dackel Jappel. Wir hoffen, dass er uns nochmal ein Exclusiv Interview gibt, wenn er demnächst nach Brasilien fliegt. Die ersten Frauen aus Brasilien haben schon angefragt. Mein Gott was soll das noch werden!


© Sensationelles Interview mitDJ Dackel Jappel


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Sensationelles Interview mitDJ Dackel Jappel dem Liebling aller Frauen."

Dackel Jappel" ist eine Fantasiegestalt. in Erinnerung an meine früheren Langhaardackel Rocky und Berry die meine F rau und ich
wie unsere eigenen Kinder liebten. ich habe über sie auch ein Lied
getextet und die Melody dazu man kann es manchmal hören im rheinland-radio.de ein Bild von "Dackel Jappel" findet man bei
freestyle.de unter eiskunstlauf .

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Sensationelles Interview mitDJ Dackel Jappel dem Liebling aller Frauen."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Sensationelles Interview mitDJ Dackel Jappel dem Liebling aller Frauen."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.