Guten Tag ihr Leute!

Ooooooh war das eine Nacht, denn da war diese mystische Hexe Walpurga die mir klar machen wollte, dass Sie mich in ihre Hexenwelt entführen wolle, um für immer ihr Geliebter zu sein.
Ihr Rabe Theodor jedoch hatte was dagegen, denn er krähte mir. hau ab Du störst!
Die Hexe Walpurga jedoch sagte zu ihm, halte die Klappe, ansonsten kommste in den Topf.
Ich sagte zu ihr, nein ich werde nicht mit zu dir in deine Welt fliegen, denn in miener Welt gibt es viele Damen diem ich sehr vermissen würden.
Da wurde sie ungehalten und schrie, na dann eben nicht, es gibt genug Erdenmänner die gerne mit mir in meine mystische Welt kommen möchten.
Da schwang sie sich auf ihren Besen und flog in Dunkelheit der Nacht, ohne mich!

So nun bin ich erwacht und bin glücklich noch unter euch weilen zu dürfen, denn ich möchte ja noch so viele dinge machen die Euch erfreuen!

Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren 1. Mai!


Euer Franz, der mystische Geschichtenschreiberling!


© Franz Andreas Jüttner


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Hexe Walpurga!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Hexe Walpurga!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.