10 Kriege bis zum ende

Vergessen ward der Krieg der einst soviele leben nahm. Zeit und alter zogen über die länder. Das war einst heerste wurde vergraben, Gesetze wurden abgeschafft und angelegt. Die Realität wurde zur Erinnerung, legende, Myhte und schließlich, gerrit sie in vergessenheit. Und doch gab es noch jene die überlebt hatten, jenedie Feder vergessen verzeihen, was die Menschen in 1 angetan hatten. Sie lebt in Abgeschiedenheit, allein auf den Tot warten. Manche versuchten Alltag der Menschen zu erschweren, wiederum andere, haben sich mit der Situation wie oft sehen können und flohen. Doch einige wenige gab es die noch immer Seite an Seite mit den Menschen lebten. Wir alle, wie viele Unterschiede es auch zugeben mag, hatten jedoch auch Gemeinsamkeiten, so waren wir weder Mensch noch eine andere, den Menschen bekannte, lebensform. Außerdem könnte man uns ohne weiteres Als lang lebig bezeichnen, wobei dies weeder übertrieben wäre noch den nagel auf den kopf treffe, wäre doch die passendere Beschreibung, immer jung. Auch muss hier ewähnung finden dass ich keineswegs einen grund habe zu jammern. Den ich werde ewig weiterleben.


© ♡jay☆


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "10 Kriege bis zum ende"

Ist nur der Anfang von...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "10 Kriege bis zum ende"

Re: 10 Kriege bis zum ende

Autor: Jaysin   Datum: 12.03.2015 18:24 Uhr

Kommentar: Danke (und ich bin nicht vermeintlich 15:( ich bin am 5. 3.2015 15 geworden und ich habe mein Lieblings Film EVITA bekommen♡...aaachhhhh ich liebe ihn über alles...)

Re: 10 Kriege bis zum ende

Autor: Ryvais   Datum: 17.06.2015 21:20 Uhr

Kommentar: Ich fand den Text irgendwie ... na ja. Ich musste manches zweimal lesen, um es zu verstehen, weil da wirklich einiges an Rechtschreib-, Grammatik- und Kommafehlern drin ist. (Ich mutmaße jetzt mal ... falls du LRS oder so haben solltest, ist das ja an sich nicht schlimm, aber vielleicht lässt du nochmal jemanden drüber schauen, bevor du den Text hier einstellst?)
Die Idee an sich bietet Potential - sind die Wesen nun eher gut oder böse, wenn sie den Krieg überlebt und damit Schreckliches erlebt haben müssen? Mir ist auch nicht so ganz klar, was du mit dem Text eigentlich sagen willst.
Von daher würde ich dir raten, den Text mal aus der Perspektive eines Lesers zu betrachten, der sich nicht ganz genau vorstellen kann, was dir beim Schreiben durch den Kopf gegangen ist, und die Geschichte vielleicht nochmal etwas zu überarbeiten.
Lg Ryvais

Kommentar schreiben zu "10 Kriege bis zum ende"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.