Seid ihr schon mal gestorben? Ich ja! Seid ihr schon mal als Mörder bezeichnet worden? Ich ja! Wurdet ihr schon mal als verrückt bezeichnet? Ich ja! Verdammt noch mal! Ich ja! Doch ich bin nicht verrückt. Nein, ich weiß was hier gespielt wird. Sie sind hier. Ich muss sie aufhalten. Die Wesen der Nacht, sie werden kommen. Ich bin auserwählt. Auserwählt von einer höheren Macht. Ich bin unsterblich. Ihr glaubt mir nicht? Dann wird es euer Untergang sein. Sie sind unter euch. Tarnen sich als Huren, Bettler und Geschäftsmänner. Sie werden euch töten. Niemand wird verschohnt. Tötet mich und ihr werdet getötet. Er wird kommen. Er wird euch töten. Er wird die Menschheit retten. Ja ich kann ihn sehen, ich kann ihn fühlen. Der größte Jäger. Feuer, ihr werdet mich verbrennen. Tut es. Doch meine Seele wird mit mir verbrennen. Euer Untergang wird kommen. Die Zukunft zeigt mir seinen Namen. Ihr werdet ihn nicht finden. Niemand wird ihn finden! Er wird ein Schatten sein. Niemand wird seinen Namen kennen. Er wird zu einer Legende. Jack. Jack the Ripper! Haha haha ..."


© Drachenblut


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Dämonenjäger Prolog"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der Dämonenjäger Prolog"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.