Wer ich bin? Ich bin Danthe. Ich war ein Dämonenlord, der dreitausend Jahre regierte, geliebt von meinen Untertanen, gefürchtet von meinen Feinden. Ich habe mir diesen Status hart erkämpft, auf diesen Weg habe ich viele Freunde verloren, musste meinen Bruder töten und meinen Vater, den damaligen Dämonenlord, der nach Milenia, die Welt der Menschen, ging um dort zu herrschen, aufhalten bevor er Armageddon, den Krieg zwischen Dämonen, Engel und Menschen auslösen würde, den dieser würde Milenia zerstören. Ich tötete ihn und seine Anhänger und wurde zum neuen Dämonenlord. Alle fünfhundert Jahre besuchte ich die Menschen. Beim sechsten und letzten Mal verliebte ich mich in einen Menschen und obwohl ich wusste, dass dies verboten war, schlief ich mit ihr und zeugte ein Kind. Ein Dämon Namens Abbadon erfuhr davon. Meine Tochter konnte ich retten doch für meine Geliebte konnte ich nichts mehr tun. Ich brachte meine Tochter in Sicherheit und ging durch das Höllentor in die Stadt Sabaa, wo Abbadon auf mich wartete. Wenn ich gegen ihn gekämpft hätte, wäre die gesamte Hölle hinter mir und meine Tochter her. Also entschloss ich mich dazu mein Recht einzufordern, meinen Titel, meine Macht und mein Leben zu geben, um das meiner Tochter zu retten. So wurde ich hingerichtet. Meine Tochter durfte Leben. Die Welt war weit vom Armageddon entfernt. Meine Tochter Lilith wuchs zu einer starken Frau heran. Dies ist aber nicht ihre oder meine Geschichte. Diese Geschichte handelt von einem jungen Mädchen, das noch nicht mal von unserer Dimension stammt. Sie ist von einem Planeten Namens Erde. Ihr Name ist Lucy!


© Mira


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Milenia"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Milenia"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.