4
Schweißgebadet wachte ich auf und atmete durch... es war... nur ein Traum, oder ? Ich lag erstmal ein paar minuten regungslos im Bett. Noch nie konnte ich mich so detailliert an einen Traum erinnern. Die Wolken, das fliegen, die seltsamen Szenen in der Stadt, das Mädchen und die gruseligen Szenen mit mir selbst. Es fühlte sich so unreal an aber tief in mir wusste ich das es doch irgendwie real war. Alles ging danach weiter den Bach runter. Ich wurde immer mehr zum Außenseiter in der Schule und selbst in der Famillie setzte sich das fort. Mein Verdacht an früher bestätigte sich also. Irgendwann werde ich von allen alleine gelassen und werde allein sterben. Aber darüber nachzudenken bringt mir jetzt nichts denn nun war es soweit, der Schulabschluss stand bevor. Nur noch heute durchstehen und dann morgen die Feier überleben mit diesen Arschlöchern. Dann muss ich die nie wiedersehen und alles wird bestimmt besser...zur selben Zeit als ich diesen Gedanken hatte wusste ich irgendwie, das das eine lüge war.Ich nannte es immer "erbärmliches Hoffnungsgelaber". Die letzten Wochen waren ebenfalls mit Mobbing und Attacken gefüllt. Außerdem sah ich mein Böses ich wieder ein paar mal. Mittlerweile hab ich mich an mich gewöhnt. Er versucht mir immer etwas einzureden aber bisher konnte ich es noch gut abblocken. Aber was nicht ist, kann ja noch werden stimmts ?
5
Seit neustem hatten wir(ich und meine Freunde) streit mich einem andern Freund. Er erzählte immer lügen und...keine ahnung wie sich das alles entwickelt hatte. Aufjedenfall saß er nun plötzlich bei den sogenannten "coolen" Leuten. Paar Mädchen und Jungs außer unserer Klasse haben ihn dann über mich und die anderen ausgefragt. Was machen die so ? Warum sind die sauer auf dich ? Und ob wir in jemanden verliebt waren. Und das war dann der knackpunkt. Alle lachten aufeinmal und irgendwie wusste ich schon warum. Einer der coolen kam rüber und fragte mich: "Ey Maik, bist du echt in Linda verliebt ?" Alle lachten nochmal und Linda selbst meldete sich zu Wort: "haha glaubst du echt ich geb mich mit so einem loser ab ?" Guck mal wie rot der wird !! Ich wollte einfach nur weg von hier....viele sagten mir zwar, ich sollte nicht hinhören aber das gelächter hallte imemrwieder in meinem Kopf. Zuhause half mir keiner weil ich ja sowieso nur das Ersatzrad war. Keine freundin, nur am verstecken also uninteressant. Ich lag in meinem Bett und weinte... das war der erste gedanke, wo ich nicht mehr leben wollte...der Maik der es genoss zu Leben wollte aufeinmal nicht mehr. Es wurde wieder alles dunkel. Mein Böses Ich stand neben mir und schaute zu mir runter. ich sah ihm in die Augen...seine tief roten Augen...sie machten mir aufeinmal keine Angst mehr. Er sprach: "Lass mich deine Rolle übernehmen...du bist schwach und hast Angst, ich hingegen bin ultra Stark und schaffe alles...ich räche dich bei diesen verlierern. Er streckte seine leicht schwarze Hand zu mir aus und ich tat das selbe. Dann ein lauter Ton und ich war wieder da...in dem Meer aus Wolken..


Kapitel 2
Vision
"Unbegreifliche Bilder, aber doch so Ausdrucksstark, wenn man weiß wie man sie verstehen muss"

Herrumschweben in den Wolken. Es gibt echt nichts besseres als die weichen Wolken zu berühren und sich frei zu fühlen. Keine Menschen die einen verachten und ärgern. Keine Regeln und Probleme, gar nichts. Ich legte mich auf einer der Wolken und schaute in den Himmel...es hörte sich komisch an, aber der Himmel fing erst da an, wo die Wolken aufhörten. Ich starrte weiter und weiter ins blaue. Aufeinmal kam wieder dieser Schwarze Hintergrund hinter den Wolken hervor. Ich werde wohl wieder eine Szene vorgespielt bekommen. Gespannt wartete ich auf das was mich diesmal erwarten wird. Es war wieder der Bahnhof, ich stand dort mit dem Mädchen Arm in Arm und war kurz vor dem Kuss. Aber plötzlich stoppte ich und sagte ihr irgendwas. Sie umarmte mein anderes ich und ich streichelte ihren Kopf. Sie lächelte dabei, war aber auch gleichzeitig traurig. Alle anderen Menschen auf dem Bahnhof hielten an und sahen alle auf mein anderes ich und sie. Sie zeigten auf uns, als wären wir irgendwelche Verbrecher oder so. Nun kamen alle auf uns zugelaufen, erst gemächlich und dann immer schneller. Die Wolken verschwanden auf einmal und ich war nun der Maik, der am Bahnhof stand. Die ganzen Menschen rannten zu uns und schreiten sich die Seele aus dem Leib. Ich hatte schreckliche Angst und wollte fliehen aber das Mädchen hielt mich fest und ich schloß verzweifelt die Augen. Alles war wieder normal, ich befand mich wieder in den Wolken und das Bild wurde schwarz. Das Bild wechselte. Mein anderes ich, lag auf dem Bett und guckte auf sein Handy. Er sah wütend, traurig und geschwächt aus. Auf dem Handy konnte ich paar Sätze erkennen. Es ging um diese §$%&....sie war enttäsucht von dem anderen Maik und wollte ihn nicht mehr wiedersehen. Was hatte er nur falsch gemacht ? Was hatte ich falsch gemacht ? Die beiden hatten doch soviel spaß... als ich dann den letzten satz lesen konnte, traf mich ein schlag: "Oh man du bist so ein jämmerliches Weichei. Heulst wegen mir rum. Verschwinde du Loser, ich will nix mehr mit dir zutun haben...
Alles drehte sich...mir wurde übel und konnte nicht kotzen. Alles war verschwommen und immer mehr begann ich komische laute zu hören. Mein Gefühl sagte mir, dass es meine Stimme war, aber in einem anderen Ton. So vertraut und doch so fremd. Nun traten die Szenen wieder ins Licht, wo der andere Maik sich mit einem Messer die Arme wund ritze und sich auspeitschte...mit einem irren Gesicht... er sprach mit sich selbst:
"Jaaaaa Jaaa mehr mehr !!! Gib mir mehr ! "
"Der Schlag war viel zu weich, schlag härter !"
Ich schlüpfte wieder in den Körper des anderen Maiks. Meine sicht war komplett Rot. Vernahm stimmen von überall und hatte so einen Hass auf mich, das ich sogar langsam verstand, das ich mich so viel verletzte. Mir wäre sowas nie in den Sinn gekommen aber ich schien was richtig falsch gemacht zu haben und hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. Und ich tat es ja auch... Oh gott das war alles zu verwirrend und krank zugleich. Ich wollte einfach nur raus, einfach raus und aufwachen in meine scheiß Welt ! Plötzlich war alles Stumm und es redete nur noch eine einzige Stimme mit mir.
"Es ist grausam sowas zu sehen oder ?"
"Wer bist du ? Warum muss ich mir sowas angucken ?"
"Wer ich bin ? Ich bin du ! Was meinst du, warum erkennst du mich nicht ?"
"Ich...ich hab keine Ahnung"
"Weil du deine Wut und Stärke einfach wegsperrst. Ich bin deine Seite, die sich gegen alles wehren kann, was dich verletzt"
"Ich bin schwach...ich könnte mich nie wehren weil ich einfach zu viel Angst habe"
"Dann lass mich dir helfen ! Du willst wissen wie schön es ist, wenn man sich an jemanden Rächt der einen verletzt hat richtig ?"
Ich schwieg eine Zeit lang und wollte einfach das alles verschwindet, aber ich konnte nicht lügen, dass ich nicht interessiert daran war, den anderen zu zeigen das man all das nicht mit mir machen kann. Ich musste all meinen Mut zusammennehmen:
"Ja du hast recht, ich will es diesen Schweinen heimzahlen und zwar jedem einzelnen "
Es wurde hell und sah kurz die Wolken die sich immer weiter entfernten. Ich fiel und fiel und fiel bis ich plötzlich auf den harten Boden aufschlug. Alles war wieder Schwarz und das einzigste was ich noch vernahm war folgender Satz
"Nun übernehme ich"...


© MKrey


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Walking with the Devil, Angel is only Watching Preview 2"

Hier mein zweites preview. Hoffe auf ein paar kommentare bitte :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Walking with the Devil, Angel is only Watching Preview 2"

Re: Walking with the Devil, Angel is only Watching Preview 2

Autor: Apple   Datum: 27.01.2014 17:07 Uhr

Kommentar: Hallo, habe deine Gesichte gelesen, gibt meine Meinung, das Maedchen hat Mund, aber sehr schwer zu erzaelt ihr Difficulties von Sprache und Leben. Es konnte nicht so schlimm ohne solchen communication. Dann das Geschicht vielleicht hat ein besser ending. Frage wer ist er? Sollte sie weitesuchen, er vielleicht ein Boss in Medien Welt? Leiter Professor. Ueberall top IQ Menschen, auch mit EQ, aber als eine richtig problem kommt, so link und Recht mood machen. Er hat viele Erfahrung und ist ein liebevoll Menschen, und konnte Boess sein wenn er wuensche. Er hat tiefe Emotion, dass warum das Maedchen ihn so lieb. Ich hoffe Ihnen mag meinen Analysieren.

Kommentar schreiben zu "Walking with the Devil, Angel is only Watching Preview 2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.