1. Der Kannibale

Es ist Montag Nachmittag ich sitze nach einem langen und nervigen Schultag in meinem Zimmer vor meinem ganzen Stolz: Einem riesigen 60 Zoll Fernseher, für den ich ein ganzes Jahr lang gespart hatte. Ich gucke Nachrichten. Gerade wurde wiedereinmal von den Koaltionsverhandlungen gesprochen. Als ich dann vor Langeweile umschalten will, wechseln sie das Thema:
"Heute um 13 Uhr deutsche Zeit griff eine Frau mittleren Alters einen jungen Mann an und aß Teile seines Gesichts und Körpers. Es wurden mehrere Polizisten benötigt um die hochagressive Frau von ihrem Opfer zu entfernen, laut Polizei wollte sie auch die Polizisten und Ärzte anfallen. Man vermutet eine neue Droge.
Der Mann fiel kurz nach seiner Rettung in eine Art Wachkoma und liegt zurzeit im Krankenhaus. Die Frau wird von Verhaltensforschern und Ärzten in einer speziellen Einrichtung beobachtet."
oh mein Gott!!! Ich will mir gar nicht vorstellen wie schrecklich es ist, bei lebendigen Leib gefressen zu werden!
Der arme Mann, kein Wunder, dass er in ein Wachkoma gefallen ist, er hat wahrscheinlich einen extremen Schock….
Was das wohl für eine Droge ist, hoffentlich kann man sie aufhalten bevor sie überall verbreitet ist. Ein wenig gruselig ist die Vorstellung ja schon, fast schon wie bei The Walking Dead….

Heute schaue ich auch die Abendnachrichten, ich will sehen, ob es etwas neues von dem Mann oder von der Droge gibt. Und tatsächlich: "Seit heute Mittag sind unglaubliche zehn weitere Fälle von Kannibalismus rund um LA bekannt gegeben wurden. Alle Opfer verfielen kurz darauf in ein Wachkoma. Der Mann von heute Mittag ist nach ca. 6 Stunden in ein richtiges Koma gefallen, die Ärzte haben keine Ahnung, was mit ihm, den anderen Opfern und den Tätern los ist. Vor einer Stunde wurden allen, sowohl Opfern als auch den Kannibalen, Blut abgenommen, morgen früh sollten wir von den Ergebnissen der Tests berichten können. Bis jetzt kann aber gesagt werden: Die Kannibalen weisen eine vollkommen veränderte Persönlichkeit und ein kaum noch menschliches Verhalten auf, sie greifen jeden Menschen in der Nähe an und weisen einen verbesserten Geruchs - und Hörsinn auf. Mehr erfahren sie morgen früh. Und nun das Wett…"
Ich schalte aus, so langsam wird das schon ein wenig gruselig, ich meine: "kaum noch menschliches Verhalten" und warum liegt der Mann im Koma, so schwere Verletzungen hatte er doch gar nicht…
"Mila, essen kommen", rufen meine Eltern von unten, mal schauen ob die auch schon davon gehört haben…

Ja haben sie, aber sie tun das alles mit den Worten "extrem starker Schock" und "Teufelsdroge" ab… Mich haben sie mit meinen Befürchtungen ausgelacht und gesagt, dass ich endlich aus meiner Traumwelt aufwachen und erwachsen werden soll… Typisch Eltern halt, aber hoffentlich haben sie Recht, ich werde morgen früh auf jeden Fall früher aufstehen, damit ich noch die Nachrichte sehen kann.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da etwas nicht stimmt…


© MsAurora


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Unser Kampf ums Überleben Teil 1 - Kapitel 1"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Unser Kampf ums Überleben Teil 1 - Kapitel 1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.