Florian hielt seinen Vater noch gerade so fest, doch er war zu schwer, dass er mit gezogen wurde. Dann plötzlich packte jemand Florian von hinten und zog ihn wieder hoch. Florian drehte sich um und sah ei-
nen Jungen, mindestens 10 Jahre alt. „Wer bist du?“, fragte ihn Florian. „Bevor der Junge antwortete, sagte Florians Vater: „Danke, dass du mich gerettet hast.“ „Ich hab dich nicht hochgezogen, das war der Junge da“, Florian drehte sich um und zeigte aufs Leere. „Florian“, stöhnte Florians Mutter, „ wir haben jetzt keine Zeit für Scherze.“ Florian gab auf. Es nutzte nichts seine Eltern zu Widersprechen. Die Schicht war nun oben angekommen. und floss mit der Lava den Vulkan herunter. Inzwischen waren die Krieger schon sehr weit weg, doch die Lava war schneller, sie schoss auf die Krieger zu. „Hilfe“, schrie Kilian, „ die Schicht schmilzt!“ Natalie sah es auch. Sie schrie. Die Lava erreichte eine Schlucht. Plötzlich war Florians Vater weg. „Dad, wo bist du?“, rief Florian ängstlich. Da sah er ihn. Er war auf einer Felseskante. Florian sprang auch und hinter her Kilian und seine Mutter. Natalie sprang auch aber rutschte aus.


© Domino


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Tal des Schreckens (Teil 19)"

Der 19-te Teil von Tal des Schreckens




Kommentare zu "Tal des Schreckens (Teil 19)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tal des Schreckens (Teil 19)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.