Hi Leute

Ich erzähl euch ein paar meiner Begegnungen mit übernatürliche Wesen. Ich weiss, es klingt verrückt und nicht normal. Doch eines sage ich euch, passt gut auf euch auf! Denn ich verrate euch ein Geheimnis, das niemand wissen sollte: Es gibt nämlich solche Wesen, wie z.B Vampir, Gestaltwandler, Dämon... Doch diese Wesen mischen sich unter die Leute, um so nicht aufzufallen und doch sind sie immer hier. Kennst du deine Leute so gut,hat nicht jeder seine Geheimnisse und gibt es nicht ein paar Leute die nicht normal sind. Erstens es gibt keine Beweise das sie nicht existieren und es gibt auch keine Beweise das sie existieren.Und zweitens, woher wissen wir so viel über diese Wesen, denn irgendwoher müssen wir die Informationen herkommen. Denn ich habe sie mit meinen eigene Augen gesehen und das ist die volle Wahrheit.

Ein Horror-Erlebnis mit einem Wesen

Es war spät in der Nacht und was war stockdunkel, als ungefähr 11:00 Uhr nachts. Ich sass alleine im Zimmer auf meinem grossem Bett und las gerade ein Buch am PC. Ich war so vertieft, dass ich alle schnell um mich vergas. Plötzlich hörte ich eine tiefe, männliche Stimme neben mir. Genauer gesagt, war sie mir viel zu nahe und da begann es plötzlich zu sprechen. Er flüsterte mir irgendwas zu, was aber nicht so nett klang.
Ich sass wie versteinert da und konnte mich kein Stück bewegen, so Angst hatte ich. Mir kroch so langsam eine Gänsehaut den Rücke hoch und im inneren wurde es mich sehr heiss. Diese Gestalt bewegte sich sogar, denn plötzlich war die Stimme noch näher gekommen und ich hörte, wie er sich über ich lehnte. So dass er mir ganz nahe kommen kann und sie wurden dadurch natürlich auch klarer und deutlicher geworden. Aber da einzige was mich so interessiert und irgendwie auch Angst einflösste war, dass da in seiner Stimme viele verschiedene Gefühle enthalten waren. Sie klang irgendwie wütend, aber auch ein lachen oder Besorgnis war drinnen. Und was wollte er mir wohl damit sagen, fragt ich mich dann. Doch da kam mir dann auch in den Sinn, was macht eigentlich eine männliche, Erwachsene Person in meinem Zimmer? Da war meine Geduld urplötzlich verschwunden und ich wollte herausfinden wer das ist. Ich stand auf und ging zum Lichtschalter hin. Da drückte ich darauf und das Licht ging an. Aber da wurde mir gerade bewusst, das erstens keiner meiner Familie das sein kann. Denn nur mein kleiner Bruder war zu Hause, da meine Elter weg waren um etwas zu erledigen. Aber der schaut sehnsüchtig Fernsehen, und der ist auch nicht erwachsen. Also der kann es auch nicht sein. Da kam mir noch eine Andere Gedanke in den Sinn, wenn er es nicht war, wer war es dann sonst. Und zweitens, es war kein einzige Menschenlehre da in meinem Zimmer, als das Licht anging. Niemand, nur gähnende Lehre und mein Raum. Und ich war mir auch hundertpro sicher, das das vorhin keine Mensch war. Denn ich war ganz nahe bei der Tür und versperrte ihm so den Ausgang. Das bedeutet, wenn er durch die andere Tür hinaus wollte, hätte ich ihn natürlich spüren müssen. Aber das war leider nicht der Fall, also was und wer war dieses unmenschliche Wesen gerade vorhin? Und wie konnte der in meine Zimmer gelangen, ohne dass ich ihn bemerkte? Diese Gestalt war mir so unglaublich nahe, das war eine Schock meines Lebens garantiert. Doch will ich es unbedingt herausfinden, wer das war und warum er das war?

Ich habe 6 Möglichkeiten, die er sein könnte:
1. Ein Vampir
2. Ein Geist/Gespenst
3, Ein Dämon
4. Ein Gestaltwandler
5. Ein Engel
6. Ein Mutant

Irgend wie, fasziniert der mich und würde sehr gerne herausfinden wer er ist. Und um auch mehr über ihn zu erfahren.

Von da an, ist er mir überall hingefolgt und auch eine kleine Klette geworden. Er hängt ständig an mir und macht sich auch bemerkbar.


© Alle Rechte liegen bei mir!!


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Wahre Begegnungen"

Das sind alles wahre Erzählungen, die sich wirklich ausgetragen habe. Also ich habe alles selber erlebt und will deshalb niemanden Angst einjagen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wahre Begegnungen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wahre Begegnungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.