Hallo, Du Leuchte,

prima, deinem Kumpel Josh von meiner Email zu berichten ist wohl nur noch durch die Tatsache zu toppen, daß du dafür dein Handy benutzt hast !
Wenn du ganz leise bist kannst du die Lawine hören, die gerade durch sämtliche Geheimdienste im In,- und Ausland rollt.Aber dazu fehlen dir die passenden Ohren.( haha)
Du hast noch genau 2 Stunden und 36 Minuten.Ich kann nur hoffen, daß du meine Nachricht beizeiten ließt und auch verstehst !
Also, aufgemerkt: Josh ist das "Liquid Sky 1.1" förmlich in den Schoß gefallen, als er seine nervige Freundin und noch zwei Mädels von der Sorte, am letzten Montag vom Frankfurter Flughafen abholte.Du möchtest nicht wirklich wissen was inzwischen mit dem Mann passiert ist,der im Flugzeug auf F6 neben Jaqueline gesessen hat, nachdem er im Taxi feststellte einen herkömmlichen " Galaxy 10.3" mit leerem Akku, gegen den "LS 1.1"vertauscht zu haben.
Eigentlich trifft ihn keine Schuld, auch nur ein Mann, der gute.Die Mädels, allen voran Josh`s Jaqueline haben ihm ganz schön eingeheizt . . .
Jedenfalls schwatzte er ihr das Teil, zu Hause angekommen; angsteinflößend ab und gab es dir.Viel Ahnung hat Josh ja nicht von Technik, aber ein Tab der 3mm dick und flexibel ist ließen dann doch ein paar rote Lampen bei ihm anspringen, und er gab es dir zur Aufbewahrung.Was für ein Schachzug ! Gemeinsam werdet ihr es nicht mehr " bespielen" können, soviel steht fest.
Das Problem ist, dieser Rechner ist der Einzige seiner Art.Er kann nicht geortet, abgehört oder sonstwie ausfindig gemacht werden.Es sei denn man informiert seinen Freund über mich !
Weißt du was ich für Ärger wegen dir am Hals habe ?
Ach nein, bin ja im Grunde selber schuld !Niemals, unter gar keinen Umständen,darf herausgefunden werden wer oder woher du diese Nachrichten von mir bekommst.Deshalb löschen sich mails von mir in Zukunft, 10 min. nachdem du sie geöffnet hast.Es werden nicht mehr viele sein, hoffentlich !
Du tust jetzt folgendes: Kaufe dir einen Lottoschein für die heutige Mittwochziehung 6 aus 49 und kreuze folgende Zahlen an: 6 17 19 28 40 41.Zusatzzahl wird die 1 und Superzahl die 7 sein.Gib den Schein auch ab und verliere die Quittung nicht !Am Montag wirst du ein Konto angeben müssen,auf das die 12,6 Millionen Euro überwiesen werden sollen.Die Bankverbindung teile ich dir noch mit.Das Geld wirst du brauchen, kannst die Arme wieder runternehmen.
Den " LS 1.1" steckst du in einen von den Pizzakartons, die so zahlreich in deiner gammligen Bleibe rumliegen, und packst den ins Gefrierfach.Das ist voll, ich weiß.Schmeiße vorher die Frühlingsrollen weg, den Chinesen gibt es schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Die beiden Herren, die in reichlich zwei Stunden bei dir aufkreuzen, kommen nicht auf die Idee dort zu suchen.
Dich werden sie nur betäuben.Wehr dich nicht - tut weniger weh.Wolfi ist dir , wie üblich, keine Hilfe und verkriecht sich dann mit eingekniffenem Schwanz unter dein peinliches Sofa.
Im Übrigen wird er in ca 15 Min. ganz konzentriert in deine neuen Billigschuhe kacken.Mag sein, daß dich meine Post voll beansprucht - ich hoffe es sogar, irgendwie,aber sein Winseln ist zu kläglich und ich bin leider sehr tierlieb.Also gehe mal Gassi mit ihm.
Ach ja, Josh kannst du in zwei Wochen ein paar Blumen vorbei bringen, er liegt dann auf dem Waldfriedhof, Reihe 17.
Wenn du dann noch lebst.( haha)
Fahre das bitte nicht gegen die Wand, ich würde gern meinen nächsten, hoffentlich ruhigeren ,Job im Betaquadranten antreten.Und zwar bald !

Bis demnächst, dein Schutzengel


© sg.


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Zweite Email"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Zweite Email"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.