Zugegeben, die Story ist ficktief, aber genau so könnte es gewesen sein...Antonius von Edelsperm heißt der Hodenheld dieser Geschichte, und er war nicht von schlechten Eltern...gesegnet mit einem IQ von 172 und 3 Doktortiteln in der Tasche, war der Nobelpreis für theoretische Physik nur eine Frage der Zeit...und Antonius war der Mann der Stunde...aufgrund seiner exzellenten Erbanlagen wurde natürlich auch das Reproduktionsunternehmen "Cum for Future", eine Samenbank im Luxussegment, auf ihn aufmerksam...und Antonius lieferte:2 mal wöchentlich schleuderte er für die Zukunft und Frauen, die Geniegebärmaschinen werden wollten...doch so wertvolle Burschenmilch zieht auch kriminelle Elemente an...an einem verfickten Montagnachmittag war es dann so weit-von Edelsperm wurde in einen schwarzen Kastenwagen gezerrt, und 3 Damen vom Fach molken ihm sein wertvollstes ,glitschiges Kapital aus den Eiern...bis zum letzten Tropfen!...Samenraub am helllichten Tag, und das in unserer Stadt! Und ohne Boris Becker und Besenkammer!!!Ein Skandal!!Ausgedörrt fand man Antonius von Edelsperm am Strassenrand..seine Akademikerhoden waren blau und leer...doch ein seeliges Lächeln umspielte seine Lippen...


© Hannes Lapesch


6 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Tatort Samenbank"

Re: Tatort Samenbank

Autor: Michael Dierl   Datum: 17.04.2024 21:32 Uhr

Kommentar: Hahahaaaaaa....so kann's gehn wenn man Luxusklasse ist! Was bin ich froh, dass es nicht so ist! ;-)

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Tatort Samenbank"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.