Es war einmal...in einem Land wo Milch und Honig floss,lebte einst das wunderhübsche Prinzesschen"Pussyfein",die nur ein Problem hatte:Ihre zauberhafte,zartrosa Muschi war über und über mit Dornen gespickt,so das es kein Schwanz wagte näher nachzufragen(nachzubohren)...das war Alles kein Problem,bis zu Pussyfein`s 15 Lebensjahr...ab da wurde sie nämlich manchmal so richtig geil..Junge Prinzen aus dem ganzen Königreich versuchten dann doch ihr Glück,doch Alle zogen mit blutigen Schwengeln wieder von Tannen...Prinzesschen Pussyfein war leider unfickbar,welch Jammer,denn sie brauchte dringenst einen satten Orgasmus!!!Doch da gab es noch Hoffnung,einen Prinzen:Gliedfried!!Der hatte einen Drachen erschlagen und sich seinen Riemen mit Drachenblut eingefettet,so das seine Nudel unverwundbar wurde...Gliedfried nahm die Herausforderung an und befickte das Prinzesschen aufs heftigste...Die wurde so feucht,das es gar nicht zu glauben war.Und endlich erlebte sie multiple Orgasmen!Und wenn sie nicht gestorben sind,dann vögeln sie noch heute...


© Hannes Lapesch


8 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Dornmöschen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Dornmöschen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.