Valentinstag

Er hatte bereits Feierabend während Sie noch auf der Arbeit war. Jedoch wusste er ungefähr wann Sie nach Hause kommen würde. Etwa eine halbe Stunde vorher drehte er im Bad und im Schlafzimmer die Heizung höher damit es kuschelig warm sein würde, wenn sie die Räume betreten würden. Anschließend ließ er sehr warmes Wasser in die Badewanne ein und gab noch einen Badezusatz hinzu der ein riesiges Schaumpolster in der Wanne bildete. Dann holte er ein Feuerzeug und zündete im Badezimmer einige Lichter an um eine romantische Atmosphäre zu erzeugen. Als genug Wasser in der Wanne war zog er sich aus und setzte sich, nachdem er vorsichtig die Temperatur geprüft und für gut befunden hatte, in die Badewanne. Dies war gerade geschehen, da hörte er die Haustür ins Schloss fallen. Sie war also jetzt zu Hause. Auf die Frage wo er denn sei antwortete er durch die geschlossene Tür: "Ich bin im Badezimmer!!" - "OK, Ich komme auch dorthin" antwortete Sie. Nach einigen Sekunden hörte er ihre Schritte und ein seltsames Klingeln. Als Sie die Tür öffnete erkannte er woher dieses Geräusch stammte....Sie hielt eine Flasche Champagner und 2 Sektgläser in den Händen. „Das fängt gut an“, dachte er sich … Sie stellte die Gläser auf einen kleinen Tisch neben der Badewanne ab und gab ihm die Flasche damit er sie öffnen möge, was er sogleich tat. Anschließend schenkte den Schampus in die Gläser ein. Sie stießen mit den Gläsern an und wünschten sich einen schönen 'Valentinstag' und küssten sich. Danach stellte Sie ihr Glas ab und begann langsam sich aufreizend auszuziehen. Erst ließ sie mit wackelnden Hüften die Hose herunter, dann knöpfte sie ihre Bluse auf und nach einer Piorette zog sie sie ganz aus . Danach öffnete sie ihren BH und ließ ihn über die Arme nach vorne gleite. Zum Schluss zog sie die Socken aus und streifte dann ihren Slip herunter. Nackt und schön, wie sie war stieg sie zu ihm in die Badewanne und setzte sich ihm gegenüber hin. Sie griff nach ihrem Sektglas und stieß ein weiteres mal mit ihm an:“Was für eine schöne Überraschung von Dir“ hauchte Sie während beide begannen mit den großen Zehen die Oberschenkel der/des Anderen zu streichelten und auch vorsichtig zwischen die Beine glitten. „Ja?“ schmunzelte er:“Und es wird wohl noch schöner werden…“ Mit dem üppigen Schaum streichelte er Sie am ganzen Körper, was sie leise schnurrend genoss.
Als das Wasser abkühlte stieg sie als erste aus der Wanne. Wie Sie so vor ihm stand und sich die Haare mit einem Handtuch abrubbelte bemerkte er dass die Behaarung um ihre Muschi herum schon ziemlich üppig war. Er bot ihr an, mit dem Nassrasierer ihre Vulva zu scheren. „Aber nur, wenn Du höllisch aufpasst“ willigte sie ein; also nahm er ein Handtuch, Rasierschaum, den Rasierer und ein Schälchen mit Wasser ins Schlafzimmer hinüber. er breitete das Handtuch auf dem Bett aus. Nun legte sie sich mit dem Rücken auf das Handtuch und spreizte bereitwillig ihre Oberschenkel. Er kniete vor ihr auf dem Teppich und nahm etwas Rasierschaum auf seine Hand und strich ihr damit über die Muschi und verteilte den Schaum in dem haarigen Busch. Nach einer kurzen Einwirkzeit begann er sehr vorsichtig mit dem Rasierer die unerwünschten Büschel zu entfernen. Je näher er an die Schamlippen kam desto vorsichtiger ging er zu Werke. Nach 5 min war alles "blitzblank". Mit dem Handtuch wischte er den überschüssigen Schaum ab. Es überraschte ihn selber, wie sehr ihn der Anblick dieser glatt rasierten Möse antörnte. Er beugte sich vor und begann mit der Zunge die Schamlippen zu lecken. Zunächst schmeckte es noch ein wenig nach Seife, doch bald wurde ihre Muschi immer feuchter und sie schmeckte so wie er es beim Oralverkehr so liebte. Dann kreiste seine Zunge um ihre Klitoris herum was Sie sichtlich genoss, denn sie stönte leise genüsslich vor sich hin. Zwischendurch raffte er das Handtuch in dem der Schaum und die Haare waren, zusammen und warf es neben das Bett. Dann huschte er zu ihr ins Bett. Ihre glatte Vagina hatte es ihm angetan und er beugte sich wieder über ihren Unterkörper und setzte mit der Zunge fort, was er nach der Rasur begonnen hatte. Nun stieg er mit seinen Knien über ihren Oberkörper sodass sein Liebesstab über ihrem Mund war. In dieser Stellung konnten sie sich beide gleichzeitig oral befriedigen. Während Sie an seinem Penis lutschte stimulierte er mit der Zunge und den Fingern ihre Muschi. Als sie es beide nicht mehr aushalten konnten drehte er sich um, kniete sich zwischen ihre Schenkel und führte seinen Penis mit der rechten Hand vor ihre glänzende Liebesspalte. Er bewegte ihn ein paar mal auf und ab bevor er schließlich langsam in sie eindrang. Ihre Muschi war soo weich und glatt. Sie war sehr feucht und glitschig....Es war ein irres Gefühl. Doch bevor er ejakulierte wollte Sie noch eine andere Stellung machen. Sie drehte sich auf ihre Knie und er drang von hinten in ihre Muschi, die immer noch so herrlich glitschig war, ein. Nun war er so geil dass er seinen Schwanz tief in sie hinein schob.“Ah, Ah, weiter“ stöhnte sie. Noch vier oder fünf tiefe Stöße, dann zog er ihn wieder heraus und sein Sperma ergoss sich auf ihrem Rücken und Po. Erschöpft und entspannt sackten sie in ihre Kissen und genossen die maximale Entspannung.


© Frank Baun


5 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Valentinstag"

Er überrascht Sie zum Valentinstag. Aber nicht mit Blumen.....




Kommentare zu "Valentinstag"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Valentinstag"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.