Ich war zu dieser hippen,zeitgeistigen Doppelhochzeit eingeladen...Katja heiratete Nadja und Tim ehelichte Tom...so der geniale Plan...sie standen also vor diesem hypermodernen Pfaffen,der passenderweise eine tiefschwarze Kutte trug...der Knabenchor pfiff"Highway to Hell" von AntiChrist-DeathChrist..."So sagt laut :JA,ich will!"hörte ich Pater Kain noch sagen...Plötzlich ein Blitz aus heiterem?Himmel und der Satan fuhr in die illustre Gemeinde..in die schwarzen Schäfchen-denn sie hatten es so gewollt...sie waren allesamt besessen..mit Geilheit beschlagen...die Pimmel standen,die Pussys tropften...was soll ich sagen..Pater Kain besprang Tim,Tom behüpfte Nadja-ein Seitenwechsel?...Katja gab sich den Finger..und die Ehrengäste zerfielen sowieso in diverse Gangbangs...es wurde genagelt,gehobelt,geleckt,und,und,und...und ich?..ich war Gott sei Dank von temporärer Impotenz heimgesucht und so quasi immun gegen diesen Fluch...und so konnte ich das ganze Szenario grossspurig auf meiner Schmalspurkamera auf nehmen...für die goldene Palme von Cannes...die wedle ich auch noch runter...versprochen...


© Hannes M. Lapesch


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Hochzeit zu Sodom"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Hochzeit zu Sodom"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.