Ich ging durch diesen finstren Wald,auf der Suche nach Herrenpilzen.Unterwegs traf ich ein altes Weiblein,eine Kräuterhexe.Sie verriet mir die besten Schwammerlplätze dieses "Zauberwaldes",wie sie ihn nannte.Und tatsächlich,inmitten einer herrlichen Lichtung standen sie:Herrenpilze erster Güte,ein ganzer Arsch voll.Bei näherer Betrachtung fiel mir auf,dass sie eigentlich mehr wie Schwänze aussahen.Nein,wirklich,es waren so gut wie alle eigentlich steife Glieder!Was war das nur für ein verwunschener Wald?Da tropfte es mir auf die Halbglatze...Mist,ich steh im Wald und mir ist kalt und jetzt beginnts auch noch zu regnen.Mein Blick richtete sich gen Himmel...doch da...keine Wolke,nur ein Feigenbaum..und die Feigen waren reif..ja,in der Tat,an diesem Wunderbaum im Zauberwald hingen große,reife Mösen...und tropften auf mich...da löste sich auch schon eine Pflaume und fiel mir aufs Haupt...flotsch...sie stülpte sich über meinen Herrenmenschenschädel,glitschig und luftdicht...ohGott,ich war okkupiert von einer Zauberfotze im Wunderwald und konnte weder atmen noch schreien...die Fotze über meiner Rübe hatte mich in ihrer Gewalt...absolut..ich versuchte sie abzuschütteln,no way-keine Chance...ich würde sterben,das war klar-mit einer Fut über dem Schädel...da wachte ich auf...Gott sei Dank,nur ein Traum...aber das Bett war nass...


© Hannes Lapesch


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Schwammerlsuchen im Zauberwald"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Schwammerlsuchen im Zauberwald"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.