Wir haben und verabredet und ich komme zur genannte Zeit zu dir um dich abzuholen.
Doch auf mein klingeln an der Haustür öffnest du nicht. Ich wundere mich um gehe einmal ums Haus herum. Die Tarassentür steht auf und ich gehe hinein. Eine Flasche Sekt steht geöffnet auf dem Tisch, daneben zwei Gläser. Ich bin verdutzt und sehe mich weiter um. Deine Schuhe liegen wild umher und auch ein Männerhemd sehe ich auf dem Boden liegen.
Ich höre Geräusche von oben und gehe leise die Treppe hinauf. Weitere Kleidungsstücke liegen finde ich auf dem Weg. Ein Damenoberteil, eine Männerhose und einen BH. Ich bleibe stehen und bücke mich nach dem BH. Ich rieche daran und ich erkenne dein Parfüm. Der Duft betört mich und ich spüre schon erste Reaktionen in meiner Hose. Dann höre ich ein stöhnen und ich erkenne sofort deine Stimme. Die Schlafzimmertür steht einen Spalt breit auf und ich gehe leise auf sie zu.
Ich höre das unverkennbare stöhnen zweier Liebenden und das leise quitschen eines Bettes.
Ich gehe zur Tür und schaue durch den Spalt. Ich sehe dich nackt, wie du auf einen mit unbekannten Mann reitest. Er hat seine Hände auf deinem Hintern und gibt den Rhythmus an während du dich am Bettrahmen festhältst.
Ich sehe wie deine Brüste auf und ab wippen und sein harter steifer Schwanz in dich eindringt.
Wie im Bann schaue auf die Szene und meine Hand streicht noch über meine Hose und über die Beule, die dort immer größer wird. Jetzt steigst du von ihm herunter. Ihr küßt euch leidenschaftlich und dann kniest du dich vor ihm hin. Er kommt hinter dich und streicht mit seinem Steifen über deinem Hintern bis er dann mit einem festen Stoß in dich eindringt.
Dein Gesicht ist jetzt der Schlafzimmertür zugewannt und ich weiß wenn du den Kopf hebst wirst du mich sehen. Das macht mich total wild. Meine Hand wandert zum Gürtel, öffnet ihn, den Knopf als auch den Reißverschluss. Meine Hose fällt hinunter und ich befreie mich aus dem Gefängnis meiner Unterhose. Langsam beginne ich meine Vorhaut zu reiben und lausche deinem stöhnen. Deine Brüste wippen im Takt zu seinen Stößen, wie auch dein geiler Hintern. Er nimmt dich nicht nur hart sondern gibt dir auch hin und wieder einen Schlag auf dein Arsch. Dann hebst du den Kopf und es passiert was passieren mußte. Du siehst mich in der Tür stehen wie ich euch beobachte und mich reibe.
Ich bin geschockt. Was wird passieren?


© Carpenter69


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Meine Phantasie"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Meine Phantasie"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.