Es war einer dieser Tage,an denen man bereut aufgestanden zu sein.Ich kam aus dem Personalbüro eine namhaften Chemiefirma und hatte mir wieder mal eine Absage geholt.Der Tag war also gelaufen,was gute Laune angeht.Als ich so Ziellos durch die Stadt flanierte,fiel mir ein neuer Laden auf.Eine Peepshow in unserer Stadt,dort wo der letzte Fleischhauer vor 5 Monaten noch Beuschel verkaufte..es war klar,da musste ich hin,das muss ich sehen..also rein ins Vergnügen ,soll heißen:In die Kabine, zusperren ,Euromünzen raus,Schwengel raus,Euromünzen einwerfen...bis sich der Vorhang hebt...tut er aber nicht..noch ein paar Münzen..nichts..nur dauernd Piep,Piep,Piep...verdammt,geht heute alles schief?..dann endlich hebt sich der Sichtschutz..ohja,eine junge Blondine,mit blonden Augen zeigt auf dem Drehteller was sie hat..man hört es rubbeln und stöhnen aus dem Panoptikum...Alle schwer beschäftigt,auch ich...als mir schon der Unterarmmuskel brennt und der Höhepunkt Verspätung hat,geht diesr Scheissvorhang wieder runter...Coitus Interschwupptus...so eine Kacke...Piep,Piep,Piep...Euromünzen...sind aus ...Piep,Piep,Piep...Mit einem Rohr wie ein Seemann trolle ich mich aus der Kabine...warn Scheißtag,echt....draußen auf der Strasse laufe ich fast in ein Auto..der Fahrer schreit mir mit hochrotem Kopf entgegen:"Mann,bei dir piepts wohl!?"..wie recht er doch hat,der Scheißer...


© Hannes Lapesch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Piep-Show"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Piep-Show"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.