Es war dieser wichtige Banktermin und Holger war spät dran,also hastete er mit Megadrive in den Lift der "Weltbank".Zwei flotte Mädels,blond,wahrscheinlich Sekretärinnen zappelten im Lift hin und her,wahrscheinlich drückte die Blase....3...4..5.Stock,dann ein Ruck...der Lift steckte fest...scheisse,dachte Holger,der Termin platzt...die 2 Damen rissen ihn unvermittelt zu Boden und machten sich an ihm zu schaffen...schon war er nackt...er wusste nicht wie ihm geschah,da wurde er schon begriffen...sein Dödel stand sofort seinen Mann und schwupps-war er auch schon in einer Muschigarage...kein Zweifel,Holger wurde vergewaltigt...von zwei Bräuten,die hauptberuflich blond und geil waren..wortlos sagten sie:"Spritz endlich ab,du Männerschwein!""Das wollt ihr doch,ihr Männer-spritzen um jeden Preis!"...dann ein Schlag auf seinen Schädel-TILT-Filmriss!...die Aufzugsmonteure lachten laut über den nackten Mann der vor ihnen langsam erwachte...Keine Frage,Holger hatte den Termin verpasst...


© Hannes Lapesch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lift Up"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lift Up"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.