Ein Pokerspiel

Trixie ist Kellnerin in ihrer eigenen Bar auf der Hamburger Reeperbahn. Der ganze Tag lief schon total hektisch ab und Abends gab’s ne Rangelei in der Bar, bei der sie die Polizei rufen musste. Es ist inzwischen kurz vor Mitternacht und eigentlich hat sie überhaupt keine Lust mehr.

3 Männer sitzen noch im Nebenraum und spielen Skat, in der Bar ist seit der Rangelei nicht mehr viel los. Sie ruft ihre Freundin Bille an und fragt, ob sie noch bis zum Schluss aushelfen könnte, sie braucht heute Abend noch etwas Ruhe. Bille sagt zu und ist nur wenige Minuten später in der Bar. Sie sprechen sich noch kurz ab und Trixie geht ins Nebenzimmer um sich dort von den Männern zu verabschieden.

Einer der dreien schaut sie an und sagt: “hey, wieso willst Du schon gehen? Setz Dich zu uns und spiel ein bisschen mit”. Trixie fragt: “Gibst Du mir einen aus?” Und er antwortet, wenn Du Dich neben mich setzt? So oft Du willst!” Er grinst dabei. Trixie sagt: “OK, ich hol’ mir was und komm nochmal her”.
Sie geht raus, mixt sich ne starke Pina Colada und geht wieder ins Nebenzimmer. Sie setzt sich hin und sagt “ich kann aber kein Skat spielen”.
Die 3 lächeln sie an und sagen nacheinander “ich bin Markus”, “ich bin Uwe” “und ich bin Lukas”. Sie antwortet, “mich kennt ihr ja, ich bin Trixie.”

Lukas schaut sie an und fängt an zu erklären: “Das Wichtigste beim Skat ist das Reizen”.
Nach dem bisher blöden Tag antwortet Trixie ganz ungeniert “Das kann ich” und öffnet die oberen 2 Knöpfe ihrer Bluse. Lukas wird einen Moment etwas warm, er schluckt, damit hatte er nicht gerechnet. Aber er antwortet mit seiner warmen, ruhigen Stimme “Da bin ich mir sehr sicher, das Du das kannst, aber es ist ein anderes Reizen gemeint”.
Er beginnt nun etwas ausführlicher zu erklären und nach einiger Zeit antwortet Trixie: “Jungs, das ist mir zu kompliziert mit dem Skat, wie wäre es mit ner Runde Strip-Poker”?

Die 3 schauen sich ungläubig an, fangen an zu grinsen und sagen “dann los”.
Sie tauschen das Kartenspiel aus, nehmen die Poker-Chips dazu. Markus fragt: “Ist Texas Hold-em OK?” Trixie antwortet “klar, ich kann eh nicht gut spielen, weil ich mich ständig verzocke”.

Die Männer lächeln sich an in dem Glauben, das sie bald eine nackte Trixie vor sich sitzen haben. Trixie setzt ihr Poker-Face auf, die Runde geht los.
Die Karten werden gegeben und Trixie bietet. Die Männer gehen nacheinander darauf ein. Die nächste Runde startet und Trixie erhöht. Alle gehen weiter mit.Trixie schaut nochmal in ihre Karten, dann auf die Karten auf dem Tisch und sagt: “ich erhöhe um 100”. Markus steigt aus, Uwe geht mit und Lukas will sehen. Trixie legt ihren Royal Flush auf den Tisch und sagt: “ich glaube, das ist ganz gut. Oder?”

Uwe und Lukas ziehen ihre Hemden aus. “mmmh lecker, denkt Trixie, als sie Lukas’ freien Oberkörper sieht.
Die nächste Runde wird eingeläutet. Dieses Mal hat Trixie ein Full House. Eigentlich sehr gut und wenn sie es durchziehen würde, würde sie gewinnen, aber sie will die 3 ja bei Laune halten, also verliert sie, ohne ihre Karten aufzudecken. Sie zieht nun ihrerseits ihre Bluse aus. Sie trägt darunter einen weißen, sexy BH, der auf ihrer braungebrannten Haut unglaublich toll aussieht.
Sie schaut die 3 Jungs an, streicht sich einmal sehr erotisch über ihren Busen und sagt: "die würdet ihr bestimmt gerne mal anfassen. Oder?"
Lukas antwortet spontan "nicht nur anfassen" und lächelt.

Die nächsten Runden werden ziemlich eintönig, Trixie gewinnt jedes Blatt. Und bald sitzen die 3 Männer nackt vor ihr. Die eine oder andere Runde hat sie zwar auch verloren, aber, sie hat noch immer ihre Unterwäsche an.

Sie ist inzwischen ziemlich geil und würde am liebsten alle 3 Schwänze auf einmal nehmen. Sie sagt nun: "all in … alles oder nichts … wenn ich verliere, entscheidet ihr wie es weiter geht, wenn ihr verliert, entscheide ich. OK?"

Markus, Uwe und Lukas schauen sich an, dann Trixie und nicken. Markus gibt die Karten. Trixie hat nen Straight Flush auf der Hand. Sie legt die Karten zur Seite und sagt: "ich steige aus, ihr habt gewonnen".

Die 3 Männer schauen sich ungläubig an. Trixie zieht nun auch noch ihre Unterwäsche aus und steht nackt vor den dreien. Als sie so da steht, schaut sie die Jungs so an. Uwe versucht schon die ganze Zeit seine Erregung zu verbergen, Markus schaut verlegen in seine Karten, nur Lukas sitzt mit gespreizten Beinen und ziemlich aufrecht stehenden Phallus vor ihr. Er sagt: "nun, da wir entscheiden dürfen … reite mich … Markus stößt gerne anal und Uwe schaut gerne zu und wichst dabei, ihn solltest Du lutschen. Trixie öffnet eine Tür, die die Männer bisher als Schranktür interpretiert haben. Sie geht vor und sagt: "na, dann kommt mal rein.'' Der Gong schlägt gerade Mitternacht.
Trixie fragt: "wer vögelt mich zuerst?"
Lukas stellt sich vor sie und sagt "ich. leg Dich hin" Trixie legt sich hin, mit dem Kopf zur Bettkante. Lukas spreizt ihre Beine und dringt tief in sie ein. Ihre Muschi ist schon total nass, sodass es nur so flutscht. Er stößt sie tief und fest. Beide stöhnen laut. Markus und Uwe stehen an der Bettkante bei Trixie und wichsen ihre Schwänze, während Lukas Trixie hart stößt. Sie greift nach den beiden und zieht sie zu ihrem Mund. Sie hält die beiden Eicheln direkt aneinander und leckt begierig an beiden Eicheln während sie mit ihren Händen jeweils einen Penis fest umschließt und langsame vor und zurück Bewegungen macht.

Lukas kann bei diesem Anblick nicht mehr anders. Er zieht seinen Schwanz raus und wichst ihr seinen Saft über ihren Bauch.

Nun tauscht er mit Markus den Platz. Markus nimmt ein Keilkissen, das er neben dem Bett gesehen hat und schiebt es unter Trixie, damit sie erhöht liegt. Er dringt mit seinem harten Phallus tief in ihre Vagina ein um ihren Saft aufzunehmen. Dann führt er sein Glied an ihr Hintertürchen und dringt langsam in sie ein.

Uwe hat sich indes etwas anders positioniert und Trixie nimmt seinen steifen Penis tief in den Mund. Sie saugt während Uwe ihn im gleichen Rhythmus rein und raus bewegt, wie auch Markus stößt. Lukas schaut zu und massiert seinen Penis langsam weiter. So geht es einige Minuten, bis Markus es nicht mehr aushält. Er stößt einige Male härter zu, zieht dann aber auch seinen Penis raus und wichst seinen Saft ebenfalls über ihren Bauch, während Uwe seinen Saft über ihren Brüsten verteilt.

Einzig Trixie hatte noch keinen Orgasmus. Markus und Uwe schauen zu Lukas. Er nickt. Markus und Uwe schleichen sich aus dem Zimmer, während Lukas sich zwischen Trixies Beine begibt und langsam beginnt ihre Klitoris zu lecken. Er knabbert vorsichtig daran und führt 2 Finger ein. Nach wenigen Minuten ist auch Trixie so weit. Ihre Vagina pulsiert. Lukas ändert die Position und dringt erneut sehr tief in sie ein. Beide erreichen kurz darauf ihren Höhepunkt.

Lukas schaut Trixie an und fragt: "welches Blatt hattest Du?"
Trixie lächelt und sagt: "die Karten liegen auf dem Tisch, sieh nach"
Lukas geht raus und sieht den Straight Flush. In dem Moment geht die Tür auf und Bille kommt rein. Sie sieht den nackten Lukas und sagt nur: "ohlala"

Lukas schaut sie an und sagt: "komm doch mit rein, ich kann die ganze Nacht" Das lässt Bille sich nicht 2x sagen. Sie geht ins Nebenzimmer. Trixie schaut sie an und beide haben eine Idee. Lukas will Bille beim Ausziehen helfen, aber Trixie steht auf und sagt nur: "nein, Leg Dich aufs Bett"

Lukas sagt: "Du hattest nen Straight Flush" Und Trixie antwortet: "und deshalb sage ich nun wie es weiter geht. Leg Dich hin. "

Er tut wie ihm geheißen. Trixie fesselt ihn ans Bett, so dass er nur wenig Bewegungsfreiheit hat.

Dann geht sie zu Bille und beginnt mit ihr ein heißes Zungenspiel, während sie Bille Stück für Stück entkleidet.
Als Bille auch völlig nackt ist, geht sie zu Lukas und führt sich seinen Penis ein, während Trixie sich mit ihrer Vagina über seinen Mund begibt.

Lukas leckt Trixie während Bille ihn reitet und die beiden Frauen sich gegenseitig liebkosen.

Alle 3 genießen dieses Spiel. Billes Bewegungen werden schneller. Trixies streicheln und küssen tun ihr übriges dazu und die 3 erreichen kurze Zeit später nacheinander ihren Höhepunkt.

Trixie bindet Lukas los und sie kuscheln sich zu dritt aneinander und schlafen zufrieden ein.


© SB


12 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ein Pokerspiel"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ein Pokerspiel"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.