Bruno und Josie sind auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer. Es wurde in der letzten Zeit etwas langweilig in ihrer Ehe und sie überlegten sich, ob vielleicht mal ein Dreier mit einer weiteren Frau in Frage käme.

Sie schauten sich in einem Portal um und Bruno entdeckte Maria. Eine Frau die sich schwer schätzen ließ. Auf dem Foto sah sie etwas älter als sie beide aus, aber dennoch reizvoll.
Sie schrieben sie an und fragten, ob sie vielleicht Lust auf ein Schäferstündchen zu dritt hätte. Maria antwortete kurz und knapp “klar, in 2 Stunden im Motel” und schickte die Koordinaten per Mail zurück. Sie schrieb dazu: bestellt Zimmer 16 und schließt die Tür nicht ab.

Bruno und Josie waren zunächst etwas verwirrt, wegen dieser Aufforderung, aber sie wollten es beide, also schrieben sie zurück “OK, wir freuen uns”.

Sie gingen beide nochmal duschen, packten ein paar Utensilien ein und fuhren zum angegebenen Motel. Es sah von außen unscheinbar aus, aber als sie durch die Eingangspforte gingen waren beide verblüfft. Alles war in sehr angenehmen, dezenten Farben gehalten. Beide hatten gleich ein sehr schönes Gefühl. Ein junger Mann kam auf sie zu und fragte “Kann ich etwas für sie tun?”
Bruno antwortete, wir sind verabredet Zimmer Nummer 16.
Der junge Mann lächelte und sagte, einen Moment bitte, ich bringe Ihnen den Schlüssel.

Es dauerte einen Moment. Bruno und Josie schauten sich in der Lobby um und hatten ein wohliges Gefühl. Sie waren sehr aufgeregt, was passieren würde.
Sie bekamen den Schlüssel und gingen los. Vor der Tür angekommen, sahen sie sich noch einmal an und Bruno fragte “bist Du Dir ganz sicher?” Und Josie antwortete “So sicher wie schon lange nicht mehr”.
Sie schlossen die Tür auf und gingen hinein. Sie steckten den Schlüssel nach innen und ließen die Tür, wie angewiesen, unverriegelt. In dem Zimmer brannte eine dezente Beleuchtung, eine Flasche Champagner stand bereit und es gab auf einer kleinen Kommode ein paar lustige Toys.

Beide waren sehr aufgeregt und alleine der Gedanke, an das, was kommen würde, ließ ihre Erregung und pure Lust auf Sex aufleben. Sie küssten und streichelten sich und begannen ohne Maria ihr Liebesspiel. Sie zogen sich unter Küssen aus. Josie legte sich mitten auf’s Bett und bettelte förmlich darum, das Bruno sie leckte. Sein Schwanz war bereits zu einer beachtlichen Größe angewachsen. Er legte sich zwischen ihre Beine, die sie weit spreizte.
Bruno griff mit beiden Armen links und rechts um ihre Oberschenkel und zog mit je einem Finger der rechten und linken Hand ihre Schamlippen auseinander und legte ihren Kitzler frei. Ihr Saft begann bereits aus ihrer Fotze zu laufen. Er hatte Mühe seine Lage so zu gestalten, das sein Schwanz genug Platz hatte.
Er begann mit der Zungenspitze ihren Kitzler zu lecken. Sie räkelte sich unter diesen Berührungen und stöhnte, ihr Atem wurde schneller.
Bruno saugte nun ganz leicht an ihrem Kitzler. Josie überkam ein Schauer und sie genoß diese Zärtlichkeiten. Dieser angenehme Duft im Zimmer tat sein übriges dazu. Es war irgendwie betörend.

Während Bruno weiter seine Zunge um ihren Kitzler spielen ließ, nahm er nun eine Hand dazu und führte vorsichtig 2 Finger ein, ganz hinten angekommen, begann er mit seinen Fingerspitzen zu wippen. Josie kannte diese Bewegungen noch nicht und erlebte gerade eine riesige Gefühlsexplosion.

Im Hintergrund ging leise die Tür auf und Maria trat vorsichtig ein. Sie wollte das Liebesspiel nicht unterbrechen, das sie bereits in ihrer Kamera gesehen hatte.
Sie hatte ein durchsichtiges Negligee an, durch das man ihre drallen Brüste erkennen konnte. zusätzlich trug sie einen Ouvert-Slip, der ihre bereits Nasse Vagina umspielte.

Sie ging leise um das Bett herum, setzte sich hinter Josie, hob ihren Kopf ein wenig an und küsste sie zärtlich, während sie ihre Brüste streichelte. Josie war wie vom Blitz getroffen.
Maria kniete sich indes mit ihrer heißen Muschi über Josies Mund und Josie beginnt mit einem zärtlichen Zungenspiel Maria zu stimulieren. Währenddessen zieht Maria Bruno vorsichtig nach oben und zeigt ihm mit einer kurzen Handbewegung was er tun soll, denn sie will Josie mit allem überraschen.
Bruno hebt Josies Becken ein wenig an, schiebt seine angewinkelten Beine unter sie und dringt tief in sie ein. Josie stöhnt auf und genießt alles was mit ihr geschieht.
Bruno stößt sie ganz langsam, während Maria ihn zu sich zieht und ihn sehr intensiv mit der Zunge küsst. So verharren alle 3 in ihren Positionen und genießen das was sie tun.


Plötzlich hält Josie inne und sagt “Bruno fick Maria, ich will euch dabei zusehen.”

Josie rückt Richtung Kopfende, Maria geht zu der Kommode und nimmt einen kleinen Gegenstand in die Hand, den Josie noch nicht erkennen kann. Maria kniet sich vor Josie, leckt ihren Kitzler und führt ihr vorsichtig einen kleinen Vibrator ein. Josie stöhnt laut auf. Bei dem Geräusch regt sich auch Brunos Penis wieder. Er kniet sich hinter Maria und beginnt mit langsamen Bewegungen, die dann jedoch ganz kurzfristig immer schneller werden.

Maria weiß genau was sie tun muss um Josie zu stimulieren. Sie leckt sie so gekonnt, dass Josie nicht anders kann, sie erlebt einen wundervollen Orgasmus.
Bruno stößt Maria weiter und ist ebenfalls kurz vor seinem Orgasmus, als Maria sich ihm plötzlich entzieht und sagt “warte einen Moment”.
Sie steht auf, geht mit Josie gemeinsam zu der kleinen Kommode und nimmt etwas heraus, das wie Unterwäsche aussieht. Aber da Maria davor steht, erkennt Bruno es nicht richtig.
Josie lächelt und nickt Maria kurz zu.

Maria geht wieder zum Bett, und weist Bruno an, etwas vor zu rutschen, bis er kurz vor dem Kopfende angekommen ist. sie drückt auf ein Knöpfchen und am Kopfende fährt Bruno ein kleiner Bügel entgegen. Maria sagt zu Bruno “Halte Dich an der Stange fest”. Bruno beugt sich vor und stützt sich an der Stange auf. Es macht 2 x Klick und Maria hat ihn mit Handschellen an der Stange gefesselt. Bruno ist irritiert und geringfügig ängstlich was nun passiert. Sie nimmt eine kleine Gerte und eine Augenbinde in die Hand. Sie verbindet Bruno die Augen. Bruno weiß nicht, das Maria die Gerte nicht benutzen will. Sie spielt mit ihm und seiner Aufregung. Sie hat sichtlich Spaß dabei.

Nun kommt auch Josie zurück. Sie hat sich den Strapon übergezogen, den Maria ihr gegeben hat. Es ist ein 2facher und sie spürt bei jedem Schritt die Bewegung des inneren Gliedes. Das vordere hat sie kräftig mit Gleitgel eingeschmiert.
Maria geht nun zu Bruno und drückt ihn etwas tiefer. Josie klettert auf’s Bett, kniet hinter Bruno und schiebt ihm vorsichtig den Strapon anal ein. Bruno durchfährt ein Blitz. Es erregt ihn sehr, was gerade passiert und sein Schwanz wird sofort wieder hart.
Josie will ihm natürlich nicht weh tun und beginnt mit ganz langsamen rein und raus Bewegungen. Maria legt sich unter Bruno und beginnt seine Eichel zu lecken. Ganz sachte. Gerade so viel, das es ihn in den Wahnsinn treibt.
Sie legt einen Arm Richtung Josie und gibt ihr mit leichten Berührungen das Tempo vor. Mit der zweiten Hand spielt sie mit Brunos inzwischen sehr harten Penis. Sie hat ein weiteres Teil von der Kommode mitgenommen, das ihre beiden Gespielen nicht registriert haben.
Maria nimmt einmal den geilen Schwanz von Bruno in den Mund und leckt sanft über die gesamte Länge. Dann nimmt sie den Masturbator, legt ihn ihm an und startet die Motoren.
Bruno weiß nicht wie ihm geschieht. Maria tätschelt Josie nun etwas schneller, was sie auch in ihren Bewegungen mit dem Strapon immer schneller werden lässt.
Auch Josie stöhnt und keucht durch die Bewegung, denn auch sie spürt das Glied in ihr.

Nach einem kurzen Moment kann Bruno nicht mehr. Er keucht nur noch “ich kann nicht mehr” und Maria sagt “lass Dich einfach fallen” im selben Moment hat er den heftigsten Orgasmus den er jemals erlebt hatte. Josie zieht vorsichtig den Strapon raus, Bruno stöhnt noch einmal auf und würde sich am liebsten fallen lassen, was jedoch nicht geht, da er noch gefesselt ist. Maria zieht ihm die Maske aus. Er dreht den Kopf und sieht, wie sich die beiden Frauen sehr intensiv küssen.

Dann kommt Maria zu Bruno, bindet ihn los und befiehlt ihm schon fast, er solle sich mit dem Rücken an der Stange anlehnen. Sie hat noch immer die Gerte in der Hand. Bruno hat Angst vor Schlägen also tut er möglichst schnell, wie ihm geheißen. Maria fesselt ihn erneut an die Stange. Dieses Mal sitzt er jedoch so, das er das riesige Bett überblicken kann. Josie hat derzeit den Strapon ausgezogen und Maria hat einen anderen Gegenstand aus der Kommode geholt.

Maria nimmt Josie an der Hand und zieht sie auf das Bett. Sie sitzen sich gegenüber und beginnen mit heißen Küssen sie lecken sich ihre Brüste und Bruno schaut zu.
Dann nimmt Maria den Doppeldildo, führt sich das eine Teil ein rückt dann mit ihrer Vagina ganz dicht an Josie heran und führt ihr die zweite Seite ein. Sie rücken so dicht zueinander, bis sie ihre beiden Muschis aneinander reiben können. Die Vibration des Dildos tut sein übriges dazu. Nach einigen Minuten erleben beide Frauen unter heißen Küssen und Liebkosungen einen weiteren Orgasmus, während Bruno zufrieden den beiden Frauen zusieht.

Derart befriedigt, legt Maria alle Spielzeuge beiseite, und bindet Bruno los.

Sie öffnet den Champagner und reicht beiden ein Glas.
Zufrieden und Glücklich liegen sie gemeinsam auf dem großen Bett und genießen den vorausgegangenen Spaß. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.


© SB


12 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Bruno und Josie - Ein Dreier-Versuch"

Re: Bruno und Josie - Ein Dreier-Versuch

Autor: Frank Baun   Datum: 05.10.2023 20:45 Uhr

Kommentar: Diese Geschichte turnt mich sehr an. Da hast Du fast alle Register aus dem Eroticshop gezogen. Sehr geil.;-)

Kommentar schreiben zu "Bruno und Josie - Ein Dreier-Versuch"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.