Auf diesen Tag hatte sie schon die ganze Woche gewartet. Sie spürte ein wohliges Kribbeln im Bauch was sich sehr schön anfühlte. Es war das erste Treffen mit Ihm sie war sehr angespannt und aufgeregt. Ihn ihrem Kopf hatte sie das erste Treffen schon einige male im Kopf durch gespielt. Er würde sie aus leuchtende Augen an Blickte, sie mit seinen Augen ausziehen. Sie fühlte seine Hände auf Ihrer Haut. Jede noch so kleine Berührung löste ein wohliges Schauer bei ihr aus. Sie spürte wie ihr Pulsschlag sich beschleunigte und ihr Herz bei den Gedanken immer schneller schlug.
Sie bewegte sich federleicht durch ihrer Wohnung ihrer Schritte trugen sie direkt in ihr Schlafzimmer. In ihrem Kopf herrschte eine Aufgeregte Stimmung, sie stellte sich vor ihren Kleiderschrank. Was sollte sie nur anziehe? Ihr Blick schweifte über die Böden und bliebt an den schwarzen Dessous mit Spitze hängen. Ganz langsam ließ sie eine Finger über den Stoff geleiten er fühlte sich weich unter ihrem Finger an. Bei dem Gedanken ihm in ihrer Verboten Heißen Dessous zu begrüßen lies ihre Mitte wohlwollend Pochen. Ganz langsam ließ sie ihren Morgenmantel zu Boden gleiten. Er sank leise zu eine Haufen zu ihren Füßen zusammen. Ihrer Zehen mit dem Roten Nagellack waren ein starker Kontrast zu dem schwarzen Seidenstoff.
Sie wusste genau wie sehr er Ihrer Füße liebt wenn sie schön lackiert waren.

Sie stellte sich dann immer seine genüssliches Stöhnen vor wenn er sie voller Inbrunst betrachte. Sie sehnt den Moment herbei wo er vor ihr auf die Knie ging um ihrer Füße zu Küssen. Der Stolz in seine Augen wenn er vor ihren Füßen auf dem Boden ausharrte um sie voller Leidenschaft und Verlangen zu berühren. Mit alle Zeit der Welt küsste er jeden Zeh saugte an ihnen und entlockte ihr damit ein Leises wohliges Stöhnen. Er war wirklich sehr geschickt mit seiner Zunge und wenn er ihr schon bei den Zehen solche Geräusche der Lust entlocken konnte was würde er da wohl an anderen Körper Stellen bei ihr auslösen.


© Anni.booklover


6 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Er war wirklich sehr geschickt mit seiner Zunge"

Re: Er war wirklich sehr geschickt mit seiner Zunge

Autor: Aus_dem_Abgrund   Datum: 10.08.2021 15:38 Uhr

Kommentar: Puh, da wird es einem ja ganz schön heiß!!!

Prickelnd erotisch :)

Re: Er war wirklich sehr geschickt mit seiner Zunge

Autor: Rosebudstory   Datum: 06.02.2022 15:26 Uhr

Kommentar: Ich liebe die Passage mit den Zehen. Bitte weiter so! Sehr erregend.

Kommentar schreiben zu "Er war wirklich sehr geschickt mit seiner Zunge"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.