Es ist ein zu heißer Tag. Herrli also mein Sklave ist gerade nach Hause gekommen. Er hat jetzt Feierabend. Für mich gerade nichts Aufregendes außer, dass ich gleich mein Futter bekomme. Heute gibt es Huhn aus der Dose für mich. Ach ja ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, ich bin ein junger Kater. Ich leb also noch nicht so lange ein Jahr ungefähr. Mein Name ist Billy. Mein Fell ist rotweiß nur, dass du weißt wie, ich aussehe. Ich genieße noch ein paar Streicheleinheiten und dann geh ich auch schon wieder, weil der Sklave eh vorm Fernseher sitzt mit Bier und zappt herum. Bin mal gespannt, was er schaut. Oh er wählt ein Programm offensichtlich was Bestimmtes. Vielleicht ist es doch interessant. Nein das ist nur Gelabber wie halt immer im Fernsehen. Nichts für mich...
Plötzlich höre ich einen Schrei TOOR. He ich war gerade im Tiefschlaf. Und er weckt mich da einfach auf. Was Tor sagte er? Ja da muss ich aber jetzt schon zum Fernseher, weil schließlich bewegt sich da was. Nicht nur etwas, sondern mehrere Sachen gleichzeitig. Ob man das Fangen kann? Ich muss näher ran. Nun sitz ich direkt vor dem Großen etwas. „He Billy!,“ schreit mein Sklave nun. Leicht tappe ich mit meinen Pfoten auf dem Flachbildschirm herum. Die muss man doch fangen können.
Ich hab einen. Nein mist. „Billy geh weg da, ich will, schau jetzt hab ich nicht mal das Tor gesehen.“ Mir egal, das ist gerade so lustig da ich flitz jetzt auch so hin und her, denn die sind schnell der Bildschirm ist groß und ich will die fangen.
„Billy bitte!“ Oh oh ich glaub, mein Sklave wird langsam echt sauer.
Ich muss die jetzt fangen. Ich hab einen. Zu schnell. Ich im Spielmodus, also Sklave ich bin jetzt zum Spielen aufgelegt.
Was ist den das ein roter Punkt aus dem Nichts. Den muss ich jetzt verfolgen.
Wo? He. Den muss ich jetzt sehen, wohin der geht. AH der bewegt sich. Dem roten Punkt nach. Jetzt ist der Punkt am Boden. Stört mich gerade, denn den muss ich jetzt fangen. Ich hüpf auch schon auf dem Boden. Wo ist er hin der Punkt. Jetzt ist er weg, ich kann ihn nicht mehr finden. Das war gemein Sklave. Dabei wollt ich nur die Dinger fangen.
Ich lass ihn in Ruhe das Spiel zu Ende sehen. Jetzt geh ich zum Sklaven und hol mir einige Streicheleinheiten.


© Christlriemi


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Katzen Geschichte Kater Billy und Fußball"

Re: Katzen Geschichte Kater Billy und Fußball

Autor: Michael Dierl   Datum: 27.07.2021 21:39 Uhr

Kommentar: Ähnliches ist uns auch mal passiert. Meine Ex hatte 4 Katzen und da war immer was los wenn die Glotze eingeschaltet war und ein Tierfilm lief! :-)

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Katzen Geschichte Kater Billy und Fußball"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.