Zu gern würde ich von hier flüchten und auf einen anderen Planeten Liebesperlen züchten.
Diese würde ich dann mit dem regen vermengen,damit sie die Gefühlskälte auf der Erde sprengen. Jeder Mensch der von einem Tropfen getroffen, lässt mich hoffen.
Gibt es auf Erden noch Gefühle?? Ich spüre hier nur noch Kühle.! Ein Fuß wird vor dem nächsten gesetzt, bald ist es so weit... Eiszeit ! Gefühle wird es keine mehr geben,ein karges leben.
Darum werde ich von hier fliehen und auf einen wärmeren Planeten ziehen. Dort möchte ich der Liebe wieder Sinn geben. Und nach gewisser Zeit wieder zur Erde schweben, die Menschheit zu retten. Denn die Gefühle liegen schon in ketten. Dieser Planet wird noch an der Gefühlskälte zur Grunde gehen, die Menschheit will es nur nicht sehen.
Halte deine Hände auf wenn es regnet, dann wirst du mit Liebesperlen gesegnet..
Wir menschen haben so viel liebe in uns,es ist an der Zeit sie frei zu lassen, denn nur mit Liebe kann ein Mensch überleben...


© Blümchen81


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Perlen der Liebe"

Menschen zeigen zu wenig liebe, und zu viel Hass. Zeit nach zu Denken .... Wir haben nur dieses eine Leben...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Perlen der Liebe"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Perlen der Liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.