Meine "Gute Nachtgeschichte":

Lady "Letitzia" und ihre Einsamkeit!


Copyright'September 2012 by : Franz Andreas Jüttner


In einer Vollmondnacht, es gingr ein ganz mildes Lüftchen, ging die einsame Lady "Letitzia" zum Meer der ewigen Einsamkeiten und wollte sich dort in die Tiefen des Meeres hinab begeben!
Was war geschehen lieber Leser?
Nun, seit vielen Vollmondnächten sucht sie vegebens ihren Traummann, den wahren Prinzen der himmlischen Welten, aber egal wie lange sie auch wartete, er kam einfach nicht, obwohl sie doch eine echte Schönheit war!

Da kam urplötzlich aus dem nächtlichen Himmel eine kräftig tönende göttliche Stimme :

"Letitzia", ooooh "Letitzia", meine geliebte "Letitzia", ich kann dir sagen warum keiner keinre der himmlischen Prinzen sich dir zeigt, denn du möchtest nur weil du eine Schönheit bist nur das Beste vom Besten, aber nichts dafür tun!
Du möchtest nur Ansprüche stellen, da dir das Normale nicht reicht, und du trägst dein Haupt um einiges zu hoch, ja und so geht das einfach nicht liebe "Letitzia"!
"Letitzia" erkannte plötzlich, dass diese göttliche Stimme recht hatte, sie musste erst auf erden etwas leisten, nur dann, und nur dann werden die Prinzen des Himmels auf sie aufmerksam, und nur dann könnte sich einer in sie verlieben!
"Letitzia" versprach der göttlichen Stimme ab sofort alles zu tun um für andere Menschen da zu sein, und jetzt alle Menschen egal was sie haben und wer sie sind mit Respekt zu begegnen.
"Letitzia" entstieg dem Meer und lebte nun in ihrer
Zukunft so wie es sein sollte als christlicher Mensch!

Und die Moral der Geschichte:

Wer nicht sät, der kann auch nicht ernten!


© Franz Andreas Jüttner


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lady "Letitzia" und ihre Einsamkeit!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lady "Letitzia" und ihre Einsamkeit!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.