Für mich scheint alles vorbei zu sein,
ich könnte nur noch schreien!
Verbau mir selbst meine Wege,
doch nur die schönen die ich gehe.
So vieles hab ich schon kaputt gemacht,
nie von Anfang an mitgedacht.
So viele Tränen laufen über mein Gesicht,
und trotzdem schreib ich das Gedicht.
Es sollte helfen die Vergangenheit zu vergessen,
doch meine Gedanken sind besessen.
Besessen von unzählig schlechten Tagen,
die ich bis heute musst' ertragen.
Ich hoffe irgendwann ist damit Schluss.
Halte es einfach nicht mehr aus!!!
BITTE HÖR DOCH ENDLICH AUF
Erstaunt verweile ich im Lauf der Zeit,
betrachte still, was Menschen wichtig nennen;
wofür sie kämpfen, woran sie sich erkennen,
und fordern Anteilnahme, weit und [ ... ]
Einst lebte eine braune, große Stute auf einem wohlhabenden Reitergut. Sie war klug und lernte schnell, was ihr beigebracht wurde. Doch die Stute gehörte einem strengen Herrn, der sie unentwegt [ ... ]
Der Moment, da die Schuhspizen über den Rand einer Klippe ragen , das Mark in den knochen zu gerinnen beginnt und der Geist zwischen Abchied und Heimweh gemeinsame Tränen vermischen, ist der [ ... ]
Sie durchquerten einen Raumsektor, in dem es außer einer undurchdringlichen Schwärze, nichts gab, dass seine Aufmerksamkeit erfordert hätte. Der Bildschirm an der vorderen Wand der Brücke war [ ... ]
Sabrina zögerte vor der Eingangstür. Das dröhnende Bassgewitter aus dem Inneren der Wohnung ließ die Luft vibrieren. Normalerweise wurde sie nicht zu Partys eingeladen. Warum auch heute? Sie [ ... ]