Kommentare

Displaying 74721-74740 of 102933 results.

Kommentar zu In Marrakesch im Orient (7)

Sitzt zu guter Letzt der UNTERsteiner OBENauf) Gar auf einem Oriend? (Ich glaub, das ist ein orientalisches Rind!)
Klasse, deine Gedichte!
u.

Kommentar zu Nachdenker ... Zartheit

Liebe Possum, mir gefallen deine flauschigen Wolken sehr :-)
Da würde man sich am liebsten reinkuscheln und treiben lassen, achja...
LG Sigrid

Kommentar zu In Marrakesch im Orient (8)

Baumgartner, du bist ein Brüller. Und auch die Kürze verstärkt den Witz.
u.

Kommentar zu Herbstlärche

Zu dir, zu Cori und Noé ein "JA!"
u.

Kommentar zu Noés Wortvorgabe

Bei so einer tollen Idee macht man doch gerne mit.
Schön, dass du nach deiner `Auszeit` wieder zurück bist.
LG Sigrid

Kommentar zu Geisterstunde

Ohje, da würde ich doch lieber die Nadel im Heuhaufen suchen, als die Kontaktlinse im Sandhaufen. Da würden wohl auch Achenputtels Tauben nichts ausrichten können, auch wenn man sie auf Linsen anstatt auf Erbsen dressieren würde.
;-)
Danke für die Geschichte.
LG Sigrid

Kommentar zu Sollte man ...

So fein, deine Zeilen und die Kommentare, dass ich gern das Maul halte!
u.

Kommentar zu Nachdenker ... Zartheit

Possum, dich liest man immer wieder gern. Nur die "flauschigen Wolken" gefallen mir nicht ganz, obwohl ich davon durchaus (natürlich nackt) berührt sein würde... und "im Innern berührt" wäre.
Aber du spürst schon auch über die (gemessen am Land Universatien) zu vernachlässigende, kleine Entfernung, wie ich es mit dir meine?
Herzl. verinnerlichte Grüße.
u.

Kommentar zu Mein mystischer Traum.

Franz, ja, "in dieser Welt" der Phantasie "bist Du jung und ein Freund" dieser anderen Welt, das ist deutlich zu bemerken. Dein Traum war ja paradiesisch schön. Hm. Aber nun werde du neidisch: so hab ich es in der Wirklichkeit. Und was noch viel schöner ist, mit nur einer, meiner Liebsten.
Bevor du dich an den Worten ärgerst: ich hab "gefällt mir" angeklickt.
Es ist nicht immer alles, wie Worte es scheinbar aussagen.
u.

Kommentar zu In Marrakesch im Orient (11)

Baumgartner! Nun sag mal, du siehst so ernsthaft, fast ein wenig streng aus, und hast es derartig faustdick hinter den Ohren, dass die wie Segelfliegertragflächen abstehen müssten! Köstlich, dein Humor!
u.

Kommentar zu Die Höhere Einsicht

Das ist aus Nappa, hat Innenfutter und Webpelzkragen für allen Gegenwind. Alf, ich hatte gute Laune, weil ich die immer hab, aber nun hast du mir noch heiterererere in den Kopf eingeschossen.
Soll ich mich da bedanken? Quatsch, ich bin voll Dankes!
u.

Kommentar zu Der beste Zeitvertreib

Während ich schreibe, lache ich. Äußerlich, innerlich und ganz in der Kernschmelze. Alf, du bist nicht nur ein einzigartiger Filou, sondern das hat solch einen Witz mit Innenfutter!
u.

Kommentar zu Beschwörungsformel für Nullkommanix

Mit leichter Hand das Schwere heben,
schafft der Glockner eben.
u.

Kommentar zu Gute Verwaltung

Wir wollen nicht gleich übertreiben - aber dein Vers ist wieder Spitze. 1 A mit *!
u.

Kommentar zu Beinah vergessne Wörter

Lieber Ingo, muss leider bekennen, die Zusammenhänge nicht zu kennen. Bitte klär mich auf, will was zulernen (und bemerke wenigstens, dass da in deinen Worten was dahinter steckt!)
u.

Kommentar zu

Mist, Alf! Da bin ich ja schon wieder nicht.
Danke, Cori und Possum!
u.

Kommentar zu

Danke, Noé. Aber beachte, Lächeln macht Falten der Tiefe 4!
u.

Kommentar zu

Siehst du, Alf, auch damit hast du dich geoutet!
Dank euch beiden. (Verrückt, Possum, dass du von Übersee so fein und deutlich zu hören bist!
u.

Kommentar zu

Also Alf! Einen Mund mehr hätt ich nun schon erwartet. Mal nicht so geizig sein!
u.

Kommentar zu Verwünschungen

Erzähl net!
u.