Kommentare

Displaying 80861-80880 of 102940 results.

Kommentar zu Ich lerne nicht aus Müdigkeit ...

Musst Du gar nicht 'ran heute?
Dir auch einen schönen Morgen! Und ein schönes WE mit netten Begegnungen von weiß-blauen Parkplätzen!
noé

Kommentar zu Morgenruh´

Moin Michel!
Ist dir das eingefallen, als du morgens (vor dem Aufbruch zur Arbeit?) noch eine Runde (mit Hund?) durch den Garten drehtest?
Schön geschrieben!
Ich sehe dich vor meinem inneren Auge in aller Frühe mit Hund im Garten stehen und wild in die Tasten deines Smartphones hämmern ... zack - und wieder ein neues Gedicht :) !
Schönen Tag!
Cori
PS: Was macht dein PC (oder Laptop)? - Läuft noch nicht wieder?

Kommentar zu Nicht sticheln d´Art (4/23)

Danke dir lieber Mark, habs gerne gelesen! LG!

Kommentar zu Ich lerne nicht aus Müdigkeit ...

Abschlussbericht "Marie" - wird nachgeliefert! Ich dachte, ich hätte schon ... uuups.
Schönen guten Morgen!
Cori

Kommentar zu Hey Seelenpein

Hallo liebe Noe, du bist süss, danke dir! Nein bisher hat sich niemand beschwert, ich habe aus Neugier nachgesehen, ob dieses Wort existiert und siehe da ... nein ... jetzt wollt ich eben artig sein! Aber mir hat es anders auch besser gefallen, also dreh ich es wieder hin ... dir noch einen schönen Tag!

Kommentar zu Der Sommer und ich

Guten Morgen, Noé!
Wenn Kinder-Tobe-Lärm, dann bitte nur aus gaaaanz weiter Ferne ... ;)!
Ich stellte mir das eher so vor, dass ich mich verkrümelt habe und den Moment des Sommers ALLEIN genieße ...
Spatzen? Ach ja, die sind okay ...

Liebe Grüße
Cori

Kommentar zu Hey Seelenpein

Possum - in dem Moment, in dem Du als Autorin das Wort Seelenpein verwendest, gibt es das Wort Seelenpein. Da hat der Duden selber Schuld, wenn er es noch nicht kennt.
Außerdem finde ich, dass das Wort Seelenpein viel besser passt als das schon sehr "ausgelutschte" Wort Seelenschmerz.
Steh' zu Dir und Deinen Texten!!!
Hat sich wer beschwert über dieses Wort? ICH hab' nix gelesen...
noé

Kommentar zu Morgenruh´

Wunderbar ich seh diese prächtigen Netzte im Sonnenlicht bei diesen Zeilen! LG!

Kommentar zu Hey Seelenpein

Danke dir liebe Noe für dein Interesse, habe es nun auf Seelenschmerz geändert, stellte fest im Duden gibt es das Wort Seelenpein nicht ... sorry ...! Guten Morgen dir und liebe Grüße!

Kommentar zu Morgenruh´

Idylle in Tüten, Michel, füll' sie ab und verkauf' sie auf dem Markt, ich hole mir eine Tüte.
Was macht Dein Buch?
noé

Kommentar zu Hey Seelenpein

Oder Leute zeigen ihre Interesselosigkeit eher...
noé

Kommentar zu Der Sommer und ich

"...Ich rieche Gras, die Blumen und hör' leises Summen...."
Das ist für mich Ausdruck von Sommer. Fehlt nur noch Kinder-Tobe-Lärm und das Tschilpen von Spatzen, dann ist es perfekt.
noé

Kommentar zu UND DU TRIEFST VON MUSIK

Die harmonischste Liebeserklärung, die ich in meinen letzten zweihundert Jahren gelesen habe...
noé

Kommentar zu

DAS unterstreiche ich doppelt, nachdem ich es feuerrot in Großbuchstaben geschrieben und mit 16 Ausrufezeichen versehen habe!
noé

Kommentar zu Der Goldfisch

Ooch - ich wüßte schon wen, den ich sogar hereinBITEN würde...
Aber die Idee ist gut!
noé

Kommentar zu Morgenruh´

Danke Dir, Angell.
Hab nen bunten Tag
LG Picolo

Kommentar zu Morgenruh´

Solange nur die Spinnen buntes spinnen , ggg.

Ganz ganz zauberhaft geschrieben.

LG Angell

Kommentar zu Gnadenlose Komödie

Tja, Micha, langsam wird´s eng! Ich kann Cori in ihrer Meinung nur unterstützen. Mark

Kommentar zu Ich lerne nicht aus Müdigkeit ...

...schade, dass ich keinen Abschlussbericht zu Marie gefunden habe von dir...
Gute Nacht, Eule!
noé

Kommentar zu Ich lerne nicht aus Müdigkeit ...

Herzlichen Dank, liebe Noé!
SO würdest du mich nicht sehen wollen ... Mäuse sind schreckhaft!
... Und wieder sitze ich hier anstatt im Bettchen zu schlummern! Ich bin unbelehrbar ...
Aber jetzt gehe ich schlafen! Um kurz nach 6 ist die Nacht zu Ende!
Da ich eigentlich 8 Stunden Schlaf brauche, fehlen bereits ... äh ... 3!
Mist!
Gute Nacht, Noé!!!
Ich hau mich jetzt hin ...
Cori