Kommentare

Displaying 77861-77880 of 102900 results.

Kommentar zu Wunder der Natur

Du hast so Recht! Besonders der Duft der blühenden Linde ist sehr betörend.
Nur: Als sonst kein Parklatz frei war, nur unter einer Linde, hatte mein Auto nachher eine Kruste...
noé

Kommentar zu Im Koma (III)

Hey uns wann geht’s weiter?

Kommentar zu Schwieirger Fall

Ist das traurig...
noé

Kommentar zu Eingesperrt

Jaaa! Gefällt mir sehr gut!
noé

Kommentar zu

Wie kannst den Robot du belohnen?
Es geht nicht ohne Emotionen...
noé ;o))

Kommentar zu ENT - PUPPT!

Du hast es echt mit ihr, was?
Wo doch sogar ihr politischer "Gegner" und derzeitige Stellvertreter sagt, IHREN Beliebtsgrad würde er - realistisch gesehen - nie erreichen...
(ähemm - von welcher Seite her gesehen jetzt...?)
noé

Kommentar zu Glaubhaft

Man merkt es jemandem an, ob er/sie authentisch ist.
Zu solchen Menschen eine tragfähige Beziehung aufzubauen, ist schlechterdings unmöglich.
noé

Kommentar zu Das verlor'ne Gesicht

Ein Appell an Dein Ich im Spiegel?
BiSi

Kommentar zu Wer oder was in der Luft hängt(surreal)

Wenn Du was kannst, dann den Umgang mit der Sprache!
BiSi

Kommentar zu Glaubhaft

Ich glaube, solcher Mensch ist auch ein innerlich zerissener Mensch, der in sich nicht ruht, sondern dort eigene Kämpfe führt.., vielleicht die Kämpfe mit der Wahrheit, die er nicht annehmen kann?

Du hast dieses Thema sehr interessant und anregend formuliert, Micha!
L.G. Ree

Kommentar zu Mal du, mal ich

Ja, noè, es ist auch mein Empfinden, doch ich glaube, wenn die Persönlichkeiten beider sich (zu) sehr unterscheiden, können die zwischen ihnen entstandenen heftigen Stürme für sie und ihre Beziehung bedrohlich werden, sodass sie sich (zu) sehr distanzieren müssen.

Danke, liebe Possum!

Lieber hawemundt, deinen positiven, originellen Eindruck von meinem Gedicht und deinen achtsamen Blick darauf zu erfahren, macht mir große Freude - vielen Dank dafür!

L.G. Ree :) :) :)

Kommentar zu Nachdenker ... Treten

Das ist richtig, possum, wenn nur jeder dran denken würde... ;o))
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Geben

Hallo ihr beiden, habt ganz herzlichen Dank, liebe Noe und liebe Ree! Genießt den Sonntag, wozu ich herzliche Grüße sende!

Kommentar zu Leben

Danke liebe Noe, es freut mich wenn ich ein Bild damit zeichnen konnte! Herzlichen Dank und liebe Grüße ziehen über die Welt!

Kommentar zu Leben

Das ist wundervoll beobachtet und gezeichnet...
noé

Kommentar zu Mal du, mal ich

ein wunderschön symmetrisches spiel
mit den wechselden asymmetrien

es klingt so offen-wie ein kaleidoskop
sich ändernder bedingungen

sehr gerne gelesen-danke hawemundt

Kommentar zu Vergangene Zeiten

Vielleicht bin ich einfach ein skeptischer Mensch...? Vielleicht erkenne ich aber auch den Ton als den, der mir schon öfter begegnet ist im Leben und dann jedesmal mit dieser Absicht, immer etwas...süffisant.
Ok, wenn es ernst gemeint ist, danke ich Dir natürlich uneingeschränkt, auch wenn ich nicht so recht nachvollziehen kann, dass Binsenweisheiten so aufsteigen können.
Danke also nochmals, Gustl, und einen schönen Sonntag in die Steiermark.
noé

Kommentar zu Vergangene Zeiten

Noe, liebe Noe! ich bin NICHT ironisch, ich meine es ernst und wollte es dir freundlich mitteilen!
Ich kann es mir nicht erklären, warum du bei meinen Antworten so oft Ironie interpretierst!

Liebe Grüße!
Gustl!

Kommentar zu Vergangene Zeiten

Danke liebe Possum, freut mich!

Kommentar zu Meine beste Freundin

Irgendwie gruselig.....