Kommentare

Displaying 77841-77860 of 102933 results.

Kommentar zu Saint-Tropez

Klingt nach Idylle - bis Du die Kulissen schiebst...
noé

Kommentar zu Göttlich - oder nicht

Und doch bist auch Du eines, schon vorgeburtlich.
noé

Kommentar zu Kopfkino

Toller Text!
noé

Kommentar zu

Eine sehr wichtige Fragestellung.
noé

Kommentar zu einschläge

...stimmt...
noé

Kommentar zu einschläge

...stimmt...
noé

Kommentar zu Nicht so - Hass - Tick!

Lieber Gustl!

Vielen Dank für dieses schöne Kompliment.
Bertha Krause, die eine glühende Bewunderin DEINER Gedichte ist –
„Det is n richtije Künstla, nich so n olla Pausen – Clown wie Sie!“ –
war tatsächlich für geraume Zeit baff und sprachlos…..
Danke! Vielen Dank!

LG Axel

Kommentar zu Wenn der Regenbogen fällt

Dieses Gefühl "Wenn der Regenbogen fällt" (sehr schön bildhaft formuliert -wie auch dein ganzes Gedicht!) kenne ich. Für mich ist das die Not der Liebe und sie ist es,- die Liebe, die so verzweifelt nach Hilfe ruft..
L.G. Ree

Kommentar zu Glaubhaft

Hallo ihr Lieben vielen Dank für euren besuch in meine Gedanken und für eure Gedanken zu meinem Text.

Hallo SHY, eigentlich hat dieser Text gar nichts damit zu tun wo man geboren ist und wie man lebt oder ob mit Silberlöffel oder ohne.
Es geht eher darum, dass es Menschen gibt die vorgeben etwas zu seinwas sie gar nicht sind und was sie nicht beurteilen können. Beispielsweise wenn Rapper von Armut und Ghettos singen, obwohl sie in den reicheren Vierteln aufgewachsen sind und die Armut nur aus dem Fernseher kennen.
Also bezogen auf meinen Text: Dieser Rapper ist den Lebensweg mit besagtrem Silberlöffel gegangen macht aber viel Geld indem er den Menschen vormacht er wäre ein armes Ghettokind und wüsste wie es auf der Straße zugeht.
Bestimmt gibt es aber noch viele andere Beispiele.

Der Text ist eher dem Sprichwort näher: "Bevor du ein Urteil über mich fällst, solltest du erst eiige Zeit in meinen Schuhen gelaufen sein."

Liebe Grüße
micha

Kommentar zu Schwarzer Humor wird geheilt?

Soso. Finanzbeamtin. Muss ich also aufpassen, was ich schreibe. ;o))
Ein sehr schöner Text aus einer doppelten "Grauzone", lieber Hans. Während du mit "weißer Weste" den "Tatort" verlässt, sammelt sich dort also "Schwarzgeld"...WO hat der seine Praxis noch gleich...?
noé ;o))

Kommentar zu Echte Liebe!

So ist es!
noé

Kommentar zu Jeder Tag

Ein sehr schöner, "offener" Text, der von "in-sich-ruhen" spricht.
noé

Kommentar zu Apocalypse

Reflektierende Geister wirst Du mit diesen mahnenden Worten erreichen, reflektierende Geister schon, Michel.
Sehr beeindruckend.
noé

Kommentar zu Jeder Tag

@Kreuzblut:
Wenn ich nicht vor 15 Jahren das Glück gefunden hätte wärst du natürlich zuerst gemeint;-))
Danke dir und allen anderen für die Klicks.
LG
Brigitte

Kommentar zu Schwarzer Humor wird geheilt?

Als Finanzbeamtin musste ich gerade echt lachen bei den letzten Versen.
Sehr gelungen LG Joy

Kommentar zu Nationaler Widerstand

Gut auf den Punkt gebracht,
dem ist nichts hinzuzufügen!
lg Joy

Kommentar zu einschläge

ohhh ja! da hat das possum recht!

Kommentar zu Kopfkino

Gerade aus und...... Ich würde es tun! :)

Kommentar zu Jeder Tag

Ne ne nur Spaß. Toller Text über den sich wohl jemand sehr freuen kann! :-)

Kommentar zu Jeder Tag

Das hört sich doch völlig nach mir an!!!