Kommentare

Displaying 77901-77920 of 102863 results.

Kommentar zu Was bleibt vom Ich

Beachtenswert ist so vieles..... Nicht zuletzt auch in diesen schönen Netzwerk! Wie man doch immer wieder lesen kann. :)
Nach einen selbst, kommen die Erzählungen, Gedanken und Hoffentlich ein Paar Sachen die man über nehmen wird....

Kommentar zu Max Dauthendey

Michel, ich verstehe, warum Du Dauthendey verehrst.
noé

Kommentar zu Der Spinnenvogel

Hallo SHY!

Ich bin ganz sicher, dass dies nicht zutrifft – schon aus dem Grund, weil es DEN bzw. DIE Menschen nicht gibt (Nie gegeben hat/ nie geben wird).
So, wie es auch keine Frauen, Kölner oder Autofahrer gibt…

Gerade der Fall „Vogelmord Italien“ beweist die Existenz zahlloser Tierfreunde und Naturschützer auf der Gegenseite in eindrucksvoller Manier.

Ich bin definitiv der Ansicht, dass JEDER (Selbst mit Gedichten!) etwas verändern kann - viele Dinge, die uns selbstverständlich vorkommen mögen, sind noch sehr jungen Datums und Ursprungs – siehe Gleichberechtigung.
Noch in den 70er Jahren war der Ehemann „Haushaltungsvorstand“, konnte einzig über das Geld verfügen und seiner Frau das Arbeiten verbieten.
(Wohlgemerkt – in einem demokratischen Verfassungsrechtstaat mit Grundgesetz!)
In der basisdemokratischen Schweiz kam das Frauenwahlrecht erst ganz spät – die allein wahlberechtigten Männer haben es letztlich durchgesetzt…

Dieses „Das war schon immer so - das muss so bleiben“ ist ein für jeden Künstler inakzeptabler Terminus!

LG Axel

Kommentar zu Bin ich ein Mensch?

Schööön.......

Kommentar zu

Haha Die Hälfte der Wörter würde ich aus dem Stehgreif heraus falsch schreiben!!

Kommentar zu Asche und Rost

Danke liebe Cori :)

Kommentar zu Nacht

Danke für das Lob :) es ist auch nicht ganz ohne Herr der Ringe Trilogie entstanden.

Liebe Grüße,
Luisa

Kommentar zu Gestohlen bleiben

Auch aus Fehlern lernt man,
nicht auf die Intuition zu hören, kann einer sein.
BiSi

Kommentar zu Nachdenker ... Beten

Sogar denen, die sonst einen Gott gerne leugnen...
noé

Kommentar zu Einsam am Küchentisch ...

Ein schönes Gedicht , das mich dennoch nachdenklich stimmt : erst das gebotene Geld veranlasst dazu , die alte Dame einzuladen . Das stimmt mich sehr traurig , hatte sie denn keine Nachbarn oder Bekannte , die ihr auch so mal nen schönen Tag geboten hätten ?Aber so ist das in der heutigen Zeit - haste nix dann beste nix.......
Liebe Grüße , Petra

Kommentar zu Tausend Bretter

Oh, liebe Cori, das ist weise! (meiner unmaßgeblichen Meinung nach)
Danke Dir.

LG Alf

Kommentar zu Liebe und Frieden

....Wir alle sind zarte Wesen liebe Noe, herzlichen Dank! LG!

Kommentar zu Rebellion der Finger

Danke schön, Cori. Ich habe einen Trick gefunden, die Finger zu überlisten. Wenn mein Kopf sich an meine Finger vorbei mogeln will, benutze ich wieder ein Diktiergerät :-) Viele Grüße Mark

Kommentar zu Liebe und Frieden

Wie recht Du doch hast...
noé

Kommentar zu Blutige Gelüste

Dies ist gut liebe Honigtraum, dachte schon mein Schluss war etwas krass ausgesprochen ... danke dir lieb! LG!

Kommentar zu Der richtige Riecher

Ich kann kaum schreiben vor lachen lieber Axel und all die süssen Komments noch dazu ... herzlichen Dank! LG!

Kommentar zu Irgend....

Gefällt mir auch sehr! LG!

Kommentar zu DRITTER BUCHSTABE O

Gefällt sehr! LG!

Kommentar zu Neue Ziele

Gefällt mir sehr lieber Micha! LG!

Kommentar zu Für mene Klene!

Dies ist wunderschön gesagt lieber Kreuzblut ... und passt genau auch in die Gefühle, die ich für meine Tochter empfinde! Toll ...Liebe Grüße!