Kommentare

Displaying 61621-61640 of 102909 results.

Kommentar zu Liebe IST

Liebste Regina,

Keine Ahnung, WAS DU meinst...?

FÜR MICH MACHT LIEBE NIEMALS EINEN Fehler.

sonst müsste SIE - gemäß TWITTER auf Facebook? -

LÜGE HEISSEN...

ICH kenne die Lüge,

ABER

LIEBE NUR die
LIEBE

ALL-SO:


Auch DICH...

Kommentar zu Liebe IST

In dieser Rechnung sind ein paar Fehler;-)

Kommentar zu Graben – Kämpfe

Deine Gedichte verschönern den Tag! Danke! LG Regina

Kommentar zu Locker & Leicht

PS:
du liebst Zitate und hier ist eins welches alles sagt wovon Propheten & Co. die Menschheit plagen, von Kurt Cobain: all in all is all we are.
Der Kreationismus aus Amerika schwappt jetzt voll herüber.
Nach diesem Spruch musste er sich leider umbringen, denn alles um ihn herum war
Dreck.

Kommentar zu DER FEIND

Ich werde in Zukunft nur noch mit Euch reden, jene die schon lange in diesem Forum sind.

Meine wertvolle Lebenszeit will ich nicht mit langweiligem Gerede verschwenden.
Da werde ich es so halten wie es angebracht erscheint.

Ich danke dir, immer wieder!

Kommentar zu Meine Laute

Bedanke mich herzlich!

LG Alf

Kommentar zu Generation Fragezeichen

Wenn du keinen Sinn darin entdeckst, bedeutet das nicht,
das ich sinnloses in die Welt settze.
Und dies ist mein letztes Wort an dich, du arroganter Scheiter=Haufen.

Kommentar zu Locker & Leicht

sorry. ich werde hier keine Geschichte lesen und was schlimmer ist.
Zitate aus dem Kontext herausgerissen lassen sich sehr leicht missbrauchen.
Man kann sie in einem Sinne dadurch darstellen, welcher nichts mit jenem des Urhebers
gemeinsam hat.
Nicht das du jenes nicht wüstest.

Kommentar zu Locker & Leicht

DU HAS[$]T MICH…?

VERSTANDEN.?.







NEIN?

Dann erzähle ICH DIR EINE weitere,
kleine

Geschichte…:

DAS SCHAUSPIEL GEHT WEITER

Auch wenn es einen überraschen mag: Maharaj ist ein hervorragender Schauspieler. Er hat sehr lebhafte Gesichtszüge und große ausdrucksstarke Augen. Wenn er etwas erzählt oder über irgendein Thema spricht, untermalt seine Mimik ganz natürlich und spontan seine Worte und den Ausdruck seines Vortrags. Seine Sprache ist sehr klar und deutlich und er begleitet seine Worte mit reicher Gestik. Daher ist es eine Sache, eine Tonbandaufnahme seiner Reden anzuhören, doch eine ganz andere, seine kraftvolle Stimme mit der entsprechenden Gestik zu erleben. Er ist in der Tat ein wahrer Künstler!

Eines Morgens befand sich unter den Zuhörern ein bekannter europäischer Schauspieler. Maharaj erklärte, wie unzuverlässig das Bild sei, das man von sich selbst habe. Immer wieder ändere es sich gemäß den sich verändernden äußeren Umständen. Er ging alle Stationen eines normalen Lebens durch und beschrieb die jeweiligen Bilder, die man von sich selbst zu den verschiedenen Zeiten hat: Als kleines Kind, als man an der Brust der Mutter saugte und nichts anderes wollte, dann als Teenager, der vor Gesundheit und Kraft strotzend die Welt erobern will. Später als liebeskranker Mann, dann als erschöpfter Brotverdiener mit familiärer Verantwortung und schließlich als müder, alter Mann, kaum fähig den Mund zu öffnen und nicht einmal imstande, seine Körperfunktionen zu kontrollieren. „Was davon ist Ihr wirkliches Ich?", fragte er dann. 'Welches dieser unterschiedlichen Bilder sind Sie?"

Maharajs Schilderung war durch all die Bewegungen, Geräusche und Töne, die genau zu den einzelnen dargestellten Lebensabschnitten passten, sehr anschaulich und lebendig. Es war das reine Schauspiel! Wir hörten ihm in sprachloser Bewunderung zu, der Schau-m-spieler aus Europa war völlig verblüfft: „Niemals zuvor habe ich so eine glänzende Vorstellung gesehen", sagte er, und das, obwohl er kein einziges Wort der Sprache, in der Maharaj redete, verstand. Er war einfach fasziniert. Während der Schauspieler nur so staunte, sagte Maharaj mit einem schelmischen Funkeln in den Augen zu ihm: „Ich bin doch ein guter Schauspieler, oder etwa nicht?" Und er fügte hinzu: „Verstehen Sie wirklich, auf was ich hinauswill? Ich weiß, dass Sie meine kleine Vorstellung schätzen aber was Sie gesehen haben, ist nur ein winzig kleiner Teil meiner Möglichkeiten. Das gesamte Universum ist meine Bühne. Ich spiele nicht nur das Stück, ich entwerfe auch das Bühnenbild und die Requisiten; ich schreibe das Drehbuch, führe Regie und lenke die Schauspiele€r. Ja, ich bin der alleinige Schauspieler, der die Rollen von Millionen von Menschen spielt. Und was noch mehr ist, das Schauspiel endet niemals! Das Drehbuch wird ununterbrochen geschrieben, neue Rollen werden ersonnen, neue Schauplätze für eine Vielzahl verschiedener Situationen aufgebaut. Bin ich nicht ein wundervoller Schauspieler, Regisseur und Produzent?"

Dann fügte er noch hinzu: „Die Wahrheit ist, dass jeder von Ihnen dasselbe über sich sagen kann. Aber die Ironie daran ist, dass in dem Moment, in dem Sie mit tiefster Überzeugung sagen können, dass dies so ist, das Stück für Sie zu Ende ist! Können Sie wahrnehmen, dass nur Sie es sind, der jede einzelne Rolle in dieser Welt spielt? Oder wollen Sie sich auf die eine, kleine Rolle begrenzen, die Sie sich selbst zugeteilt haben und in dieser unbedeutenden Rolle leben und schließlich sterben?"

Kommentar zu Generation Fragezeichen

who?

fuck..

IS

god?


WHO???


IN DER TAT EIN

bigotter FURZ.!.


einer sogenannt - NUR FÜR MICH -

korrigierten


GELD
Gesundheit

$

Ohr-GUN-$i.€.SA

ZION...

DU=?

verstehst?


wenn nicht,

frag mich ... besser I$...
NICHT...

Kommentar zu Generation Fragezeichen

zudem sei meine wenigkeit agnostiker und jegliche doktrinische formel nur als sarkasmus gemeint.
merci

whot is
gott?

Kommentar zu Generation Fragezeichen

Gott=Mensch&Tier&Pilz&Pflanze&Stein&Fussel

nichts tun ist so das langeweiligste der welt, dann würd ich ja nicht mal schreiben eine Meinung haben oder furzen. tut mir leid waldeck ich schätze deine meinung aber sie macht für mich in diesem kontext keinen sinn

gl hirschwald

Kommentar zu Generation Fragezeichen

Wenn du auf Gott vertraust, also jener der Bibel oder der heiligen Weltreligionen,
dann muss du Gott dies überlassen und nichts tun.
Mehr steht dir dann nicht zu.

LG. Waldeck

Kommentar zu Locker & Leicht

Zwangs-läufig.

Eine perfekte Beschreibung für dich.

Kommentar zu Liebe IST

Du weißt sehr gut das dunkle Energie und dunkle Materie ein Großteil
des Universums zusammenhalten.
Aber bitte, dein Licht, welches überall sich verbiegt, um jedes Schwerkraftzentrum,
in jedem Loch verfliegt, es muss religiös obsiegen.

Sehr schön, wie du überholte Konzepte, vor allem einseitig für deine Leere
instrumentalisierst.

Auf den Kreationismus!

Noch so ein Dualismus nach all dem Muss.

Kommentar zu Teufel

Also, bevor ich diesen Austausch austausche, muss ich erst bis zu einem gewissen Gedicht kommen.
Du kannst es hier schon mal sehen, bevor ich es in ca. einem Jahr veröffentliche:

http://waldeck.deviantart.com/art/Seelenquell-478513633


Und falls wir darüber diskutieren. Nicht öffentlich.



LG. Waldeck

Kommentar zu Gewittersturm

hallo Sigrid,

Danke Dir fürs Kompliment!


greez Marcel

Kommentar zu Gewittersturm

hi Evia,

bei mir ist alles gut, aber der Sturm hat doch ganz schöne Schäden hinterlassen.


greez Marcel

Kommentar zu Gewittersturm

So hat jedes Ding zwei Seiten:
Naturgewalten die fazinieren und gewaltige Schäden anrichten
Toll beschrieben

LG Sigrid

Kommentar zu Graben – Kämpfe

Feines Gedicht kam dabei raus,
Touristen sperr ruhig öfter aus.

LG Sigrid