Kommentare

Displaying 56001-56020 of 102903 results.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Er meint das Werk "Strömerglück", welches hier leider nicht mehr vertreten ist.
Ausser dem Titel kann man nichts mit ihm in Verbindung bringen.
Und der Titel besagt: das Glück der Strömer: also jener, die mit dem Strom schwimmen.
Dies ist der Grund meiner Ausweisung aus dem Schreiber-Netzwerk!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Du musst alle dezimieren die sich dir in den Weg stellen.

Entschuldigung: Bisher hat sich mir keiner in den Weg gestellt!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Ich lasse nicht zu, dass ein Bild von mir in der Öffentlichkeit dargestellt wird von einer fremden Person, die mich nullo kennt. Ein Bild das mir nicht gerecht wird, ein Bild das sehr verletzend ist und der manipulativen Art Hetze loszutreten
.
Wer mich persönlich nicht kennt, braucht mir keine Ferndiagnosen zu senden.

Ich plädiere generell für die Möglichkeit, dass man die Kommentare der Gedichte selbständig auch löschen könnte. Ich möchte nicht unbedingt von jedem bewertet oder kommentiert werden. Da stehe ich gar nicht drauf!

Noch in Bezug auf Homo_Ingenuus kann ich nur soviel sagen, ich kenne leider einige renommierte Schreiberlinge, die dieses Forum genau aus diesem Grunde verlassen haben, weil sie durch diese Art von Mobbing eingeschüchtert wurden oder durch lästige Kommentare die Lust erstmal hier zu Veröffentlichen verloren haben. Man nennt das in der Fachsprache "wegbeißen".

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Nun, lieber Marcel, zweierlei:
-> bitte diffamiere meine Meinung bez. "zum Mobbing gehören 2" nicht mit dem Ausspruch "...ich muss kotzen gehen...", weil auch das gehört dann nach deinem eigenen Verständnis zu Cybermobbing, und du willst doch sicherlich nicht heuchlerische Charakterzüge ausbilden, oder?
-> der wichtigste Punkt: Wenn du von Mobbing und Hetzschriften/-werke schreibst, im Falle letzteren würde ich dich gerne bitten, hier unter diesen Kommentar, oder gegebenenfalls mir via Privatnachricht, eine Liste derer Werke von Schwiegermutter zu setzen, die dich EXPLIZIT und NAMENTLICH genannt in deiner Person diffamieren. Dann bitte auch noch mit Zeilenangabe. Es würde es mir erleichtern, deinen Standpunkt zu sehen...

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Du meinst, ich soll Gedichte von mir löschen, wegen dir?

Und weil das schreiber-netzwerk unter deinem Einfluss mich ausschloss,
und ich diese Zensur nicht dulde, willst du was machen: Polizei? Schießbefehl?
Vollstreckungskommando?
Die Sittenpolizei?

Ihr seid wirklich tief gesunken.

Das Schreiber-Netzwerk ist also über jeden Zweifel erhaben.

Ich bin doch nicht der Einzige, der diesbezüglich seine Meinung geäußert hat.
Da musst du schon auf Meinungsjagd gehen.
Wer was am Schreiber-Netzwerk auszusetzen hat, dem drohen harte Konsequenzen.

Du entsprichst absolut dem Bild das ich über die derzeitige Dichterszene habe.

Werde schon morgen aktiv. Ich bleibe passiv und schreibe weiter was ich denke
und vor allem, was mir widerfährt, geht in alle Welt. Also bedenke, mir zu drohen,
denn ich bin definitiv die falsche Person dafür.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Ich habe lange geschwiegen, weil man mich eingeschüchtert hatte. Jetzt habe ich es satt, mir das weiterhin gefallen zu lassen. J.W. Waldeck, ich bitte dich alle Hetzschriften bis zum Ende des Monats aus sämtlichen Furen im Internet zu löschen, damit meine ich alle hetzerischen Schriften die auf meine Person abzielen. Gleichzeitig auch alle Texte die das Schreiber Netzwerk verunglimpfen. Sind diese nicht gelöscht bis Ende des Monats, werde ich definitiv aktiv. Es wird nicht bei Akten-Einträgen bleiben.

Ich habe damals mit Schreiber Netzwerk korrespondiert. Kein Mensch schliesst gerne andere aus. Aber in deinem Fall gab es keine andere Möglichkeit. Eine Frechheit sich heimlich trotzdem wieder anzumelden und das gleiche Spielchen weiterzuspielen und hier eine Drohgebärde nach der anderen abzufeuern. Andere noch mit in dieses Spiel mithineinzuziehen.

Eigentlich solltest du froh sein, dass man dich hier noch geduldet hat. Denn eine Löschung bedeutet eigentlich "AUS". Das war eine eindeutige Aussage von Schreiber Netzwerk. Schreiber Netzwerk muss seine Akteure schützen um natürlich selbst nicht in Gefahr zu laufen, sich strafbar zu machen. Frage ist nur, wer eigentlich hier das Hass-Potential hat. Ich habe mich immer nur gewundert, was für einen Mist ich die ganze Zeit über meine Person zu lesen bekommen. Das ist keinster Relation zu meinem Leben steht. Und wie auch immer: ICH MÖCHTE DAS NICHT!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Du musst alle dezimieren die sich dir in den Weg stellen.

Ja, du bist der Auserwählte!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Ich bin bereits am Schlafen. Da taste ich schon neue Wörter rein.
Aber nicht aus kreativer Sicht.

Dann bitte aber auch den vollständigen Text hier vorlegen und nicht nur
Sequenzen.

Waldeck hinter Gittern. Ich höre schon die Engel bitten.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

...ich werde auch noch einmal mit Schreiber Netzwerk darüber sprechen. Es kann nicht sein, dass gute Kräfte von so unseriösen Machenschaften (aus welchen Gründen auch immer) in den Dreck gezogen werden.

Bei Mobbing hört der Spass einfach auf!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Mit was aufhören? Gedichte zu schreiben?
Deinen Namen zu nennen, wenn es darum geht, dass in deinem Namen Kommentare
verschwinden, vor allem von dir selbster, welche dich belasten?

Wie kommst du darauf, mich als Verschwörungs-theoretiker zu benennen?

Ich bin auf keinen derlei Seiten vertreten und warum versuchst du krankpfhaft,
mir zusätzliche Verfehlungen an den Hals zu werken?
Ich weiß es natürlich, aber dein Karma liegt ja leider in den Akten. Es liegt dort
unter Verschluss.


Und warum sprichst du jetzt schon in der Mehrzahl?

Kommentar zu UNSTETER GEIST

.. ich habe jetzt keine Lust mehr darüber zu diskutieren, wenn jetzt noch weiter was folgt, wende ich mich direkt an die Polizei. Ich habe versucht heute im Dialog abzuprüfen was hier abgeht. Aber es scheint vorsätzlich zu sein, mich zu schikanieren.

Ich appeliere an alle, wir sind alles Menschen. Aber denkt dran, Mobbing geht bis in den Selbstmord-Bereich. Hört auf damit!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Erschreckend, man merkt immer wieder, die mangelnde Unwissenheit über Recht und Gesetz im Internet, explizit der Persönlichkeitsrechte! Wir leben hier nicht in einer Anarchie!

Es geht hier nicht darum, ob hier 100 Leute mich persönlich doof finden oder 100 Leute mich lieben. Es geht darum das Cyber-Mobbing betrieben wurde, explizit von J. W. Waldeck! Das bereits über einige Monate anhaltend!

Wer seinen persönlichen Hass gezielt im Netz gegen eine Person richtet, deren Namen benennt und Ziel der Zerstörung und Schädigung dieser Person sucht, gilt angezeigt! Permanente Herabsetzung einer Persönlichkeit, haltlose Beleidigungen Diffamierungen ect pp.

Das ganze Geblubber drumrum, Weltansichten pipapo interessieren keinen Richter!
Das ist Dünnschiss auf niedrigem Niveau!

Systematisches Unterdrücken einer Person...ihr möglichst zu schaden wo es nur geht!
Da spreche ich nicht von Meinungsverschiedenheiten wegen einem Inhalt eines Gedichtes, oder wegen einer kurzfristigen Laune...

nene, abgezocktes, eiskalt-berechnende immerwiederkehrende Angriffe die den anderen tief verletzen sollen und möglichst mundtot machen. Darum ist Mobbing als Gruppe gegenüber einer Person noch extrem schlimmer.

Ich appeliere mal an die guten Geister, falls vorhanden. Hört auf damit!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Unsteter Geist nennt sich das.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

;)
dann zweifle ich am Leseverständnis mancher Autoren hier.
Benenne eine Passage meines Kommentars, die du als "Mobbing" bezeichnest und ich werde sie dir nochmals genauestens auslegen.
Ich bekomme wirklich das Bild nicht aus dem Kopf, das einen Zorenigel zeigt, der schreiend auf den Boden trommelt...

Naja, zumal keine Schwiegermutter mich um "Mobbing-Dienste" bittet, ich lasse mich doch nicht prostituieren?! Prost Mahlzeit dazu!

hmmm, "hochgestochene Endlostexte"....möchtest du mich denn damit etwa mobben, hmm?? (Anmerkung am Rande: man nennt diese Form auch Rhetorik)

Nein, ehrlich, ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber versuche (als Tip, wenn ich geben darf) etwas abzukühlen. Was als Ratschlag an beide Parteien geht, denn das Hirn zu überhitzen schadet den Synapsen, die dann in Fehlfunktion falsche Informationen weiterleiten ;)

Kommentar zu UNSTETER GEIST

PS: ich habe niemanden um Hilfe gebeten.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

was ist dass???

@ Homo_Ingenuus

du schreibst:
Zum "Mobbing" gehören meiner Meinung nach 2: einer der "mobbt" und der andere, der es mit sich machen lässt, weil er sich nicht auf entsprechende Art wehren kann...


ich möchte nicht weiterlesen, ich muss kotzen gehen...

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Liebreizender Marcell, du Nächstenliebender Apostel deines Herrn.

Verbreite Frieden, meinetwegen unter einem anderen Stern.

Deiner hier ist ziemlich ausgegangen.

Kommentar zu Ein Vorwort zum Nachwort

geschenkt, die Intention war und ist: wer hernach applaudiert, der/die hat`s nicht begriffen, daß auch er/sie damit gemeint war...
Über die Zeilen nachdenken, wirken lassen, drüber schlafen, und dann entweder verwerfen oder Widerstand aktivieren...
Um Applaus bitte ich bei solchen Texten nicht!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

und welch boshaftes Schreiben igitt

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Wenn du mich beleidigst, ist das eine Sache. Doch wenn du andere unter meinen
Gedichten angehst, dann argumentiere oder lasse es sein.
Du hast hier noch andere Leute mit deinen Launen genug belästigt.

Bei mir darfst du das, denn ich bedanke mich aufrichtig bei dir.

Mit Sinn und Verstand.

Auch wenn Ingenuus mich ein Kind oder mein Verhalten als kindisch bezeichnet,
so weis ich genau, was er zurecht meint.
Ich hätte auch das ganze Theater hier lassen können.
Aber weil die Scheinheiligkeit mancher hier so groß ist, werde ich Euer Dorn
im Auge sein.