Kommentare

Displaying 201-220 of 103344 results.

Kommentar zu Wieder werden Worte verboten (Sprachpolizei)

Hi Michael,
heißes aktuelles Thema zusammen mit deinem Bild gut umgesetzt.
Dass die Deutschen die Vergangenheit vergeigt haben, dafür kann unsere Generation nichts. Aber diese Sesselfurzer, die Schriften durchwühlen; das geht zu weit ...
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Die kleine Bar

Vielen Dank, lieber Wolfgang! :)

Kommentar zu Schizo-ich-und-Schizo-du, Müllers Esel, der ist wasss?

Lieber Alf,
Träume sind wichtig. Die einzige Möglichkeit, um nachts etwas zu erleben :-)
Gern gelesen.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Die Haut, in der ich stecke...

kenn ich, kenn ich... :-(((

LieGrü aus dem seltsamen Süden voller Regengüsse und Sonnenschein
Alf

Kommentar zu Narrenhaus gefunden

Ui! Toll verfasst! Kompliment!

LieGrü
Alf

(fast schon zu viel der Ehre)

Kommentar zu Raus

Lieber Jens, beim Lesen wird einem so richtig warm ums Herz! Danke fürs Heimholen!

Kommentar zu Die kleine Bar

Liebe Bücherdiebin,
gefühlvolle Zeilen und einladendes Foto.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Narrenhaus gefunden

Lieber Wolfgang K.,
danke für deine Hommage an unseren lieben Alf. Er hat es verdient. Ohne ihn könnten wir in unserem Forum nur "Normales" lesen.
Liebe Grüße Wolfgang S.

Kommentar zu Kindheit am Sonnenhang

Hi Jens, das hat damals vor über 20 Jahren meine Ex mit unseren 6 Katzen gemacht. Trillerpfeife zweimal gepfiffen, einmal kurz und einmal sehr lang und es dauerte nicht lange und innerhalb 2-3 Minuten kamen sie aus allen Richtungen angeschlendert. Ich mußte da IMMER grinsen weil es ja heißt dass man Katzen nicht erziehen kann aber unser waren in der Hinsicht Vorbilder auch waren sie Stubenrein dafür habe ich dann gesorgt. Überall lagen Wasserspritzen herum und wenn sich jemand wagte dann bekam er die volle Ladung ab und wurde aus der Wohnung geschmissen und auf den Balkon gesetzt der hintenraus eine Schräge Katzenleiter hatte damit sie hoch und runterlaufen konnte. Keiner hat zwei mal in die Wohnung gemacht. Das haben die gleich kapiert. Auch habe ich sie dann beim Rauswerfen laut angeschissen. Das haben die sich gemerkt. Ich bin aber auch mit ihnen in den Gebüschen herumgekrabbelt und wenn das unser Nachbar mitbekommen hätte, und garantiert hat er das mal mitbekommen was ich den da gezeigt habe, hat er mich garantiert auch nicht ganz ernst genommen. Ich habe den Katzen gezeigt wie sie vor Mäuselöchern warten und ab uns zu mit den Finger darin herumstochern sollen. Das hat dann auch Felix, ein sehr großer Kater sofort nachgemacht. Ich mußte grinsen! Aber vielleicht wollte er ja mir was zeigen was ich ja nicht weiß. Jedenfalls haben die mich immer bis zur Garage begleitet. Diese war so ca. 100 Meter weg von unserer Wohnung. Schon lustig so eine Bande. Ursprünglich waren es mal 12 Stück. Aber die Hälfte musste dann einfach weg. Leider sind sie alle schon tot. Haben im Schnitt 16 Jahre in gutes Leben gehabt. Aaachhhjaaaa....war eine schöne Zeit! Wollte sie nicht missen!

lg Michael

Kommentar zu Kindheit am Sonnenhang

Ja, ein Hoch auf diese Kindheit.
Eine Nachbarin, Mutter von Kumpels hatte immer eine laute Pfeife, mit der sie uns nachhaus pfiff, wenn wir in der Nähe waren.
;-))

Kommentar zu Narrenhaus gefunden

Großartig geschrieben,
ja, Alf G. kann so manch einen inspirieren!!

Gefällt mir sehr gut*****!!!!

Herzliche Grüße aus dem närrischen Norden, Sonja

Kommentar zu Lebenswürfel

Lieber Jens, einfach grandios geschrieben! Bild sehr schön! Ich glaube die Blumen mögen Dich weil Du keine Sichel noch einen Rasenmäher auf sie hetzt! Sie strahlen sehr mutig mit entgegen! Spass! :-)

lg Michael

Kommentar zu Stumm

Dem stimme ich vehement zu!

Wenn ich wäre Millonär,
hätten Andere ganz viel mehr!

lg Michael

Kommentar zu Trägheit, Faulheit oder was ?

Tja, mein Motto! Hätte nie gedacht, dass es noch jemand gibt der sagt: Was ich heute nicht kann besorgen, der schiebe es auf morgen - lebt! Meistens schiebe ich es aber auf übermorgen! :-)

lg Michael

Kommentar zu Platte Tüden

Hmmm....nun hocke ich hier, ich armer Thor und weiß so viel als wie zuvor! :-)

lg Michael

Kommentar zu Die Haut, in der ich stecke...

Wahre Worte die wohl jeder irgendwie schon mal gedacht hat. Bild super!

lg Michael

Kommentar zu Trägheit, Faulheit oder was ?

Muss auch mal sein - Einfach mal nichts tun - hatte ich mal geschrieben.
Dann noch einen schönen ruhigen Tag wünscht dir Angelika

Kommentar zu Raus

Lieber Jens, das kenne ich alles genauso. Wir hatten sogar einen kleinen Pool, den die Väter selbst gebaut hatten. Wir waren immer draußen, nur meine kleine Schwester, die Leseratte wollte nicht "nach draußen, wo die frische Luft ist!" Schöne Erinnerungen hatte ich auch beschrieben in meinem Gedicht "Kindheit am Sonnenhang" und ich wäre nicht die, die ich heute bin, wenn das nicht alles so wunderschön gewesen wäre.
Schöne Zeiten hast du damit toll beschrieben
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Die Haut, in der ich stecke...

Liebe Sonja,
schöne Idee, gefühlvoll geschrieben. Ja, die Haut des Menschen, ein wichtiges Organ; aber nicht nur anatomisch.
Liebe Grüße mit Haut und Haaren in den Norden
Wolfgang

Kommentar zu Platte Tüden

Vielen Dank liebe Freunde!

LieGrü
Alf