Kommentare

Displaying 21-40 of 103334 results.

Kommentar zu Mit den Händen sehn...

...!

liegrü alf

Kommentar zu Geschenk- Dankbarkeit

Liebe Janet,
sehr gefühlvoll und einladend geschrieben.
Foto mit idealer Schärfentiefe.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Die Pest

du sagst es!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Mit den Händen sehn...

Liebe Sonja,
bewegend geschrieben. Wahre Worte: Viele können alles sehen, aber erkennen wenig.
Liebe Grüße aus der Hut ziehenden Mitte
Wolfgang

Kommentar zu Ein langes Rohr

Hihihi,
ja, es wird die Zeit kommen, wo wir den Auspuffrohren und dem Sound dieser Autos hinterher jammern. Aber es soll ja sogar Autos ohne Auspuff geben ... ohne mich.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Ein langes Rohr

Aaaach Alf, sei nicht so traurig! Ist bestimmt ein Plastik Baukastensatz aus China oder Taiwan! :-)) deswegen auch das dicke Plastik-Auspuffrohr vom Baumarkt!

lg Michael

Kommentar zu Die Pest

Traurig aber wahr lieber Alf,
man kann sich mühen und plagen, sein Bestes geben, doch es ist nie genug.!!

Herzliche Morgengrüße aus dem geplagten Norden, Sonja

Kommentar zu Die Pest

Vielen Dank lieber Wolfgang

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Die Pest

Lieber Alf,
da hast du mal wieder recht. In deinen Zeilen und auch in deinem Bild findet man immer wieder etwas Interessantes.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Ein langes Rohr

Vielen Dank lieber Alf.
Man gönnt sich ja sonst nichts (© Günter Strack).
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Ein langes Rohr

wohl dem der solch ein Auto hat -
da bin ich platt! ;-))

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Die kleine Bar

Tja, das ist mal eine super Bar. Dort macht es bestimmt auch Spass einzukehren. Super Gedicht gern gelesen!

lg Michael

Kommentar zu Dr.Dr.Pille-Palle

Hi an alle! Ja, einen Dank an die Kommentare! Klar, mache ich sowas sehr gerne wenn ich EUCH alle zum Grinsen bekommen bin ich recht zufrieden. Leider sind manche Themen leider nicht zum vom Stuhl kippen aber so ist eben das Leben - eine Achterbahn! Ohhh....das könnte wieder ein Gedicht werden! :-)

Danke nochmals!

lg Michael

Kommentar zu Dr.Dr.Pille-Palle

Ja, Michael: Genauso!!! Mein Mann lag im Krankenhaus, weil er privat und ambulant den Chefarzt konsultieren konnte. Stationär war er aber nicht privat versichtert. "Gnädigerweise" durfte er in ein Privatzimmer. Der Professor kam herein, grüßte den anderen Patienten, sprach mit diesem und ging dann ohne ein Wort mit dem Kassenpatienten zu reden wieder raus...
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu The Smell of Rain

Ja, manchmal riechen, schmecken Dinge die dann Erinnerungen wecken. Kenne ich auch! Gute Idee darüber ein Gedanken zu Papier zu bringen!

lg Michael

Kommentar zu Zum Zeitgeschehen

hahaha, danke dir Michael!

LG Alf

Kommentar zu Ein langes Rohr

Vielen Dank lieber Michael.
Ich habe über dein interessantes Kompliment geschmunzelt.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Zum Zeitgeschehen

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................verbaler Knüppel aus dem Sack!!! Wo kann man den kaufen??? :-) Ich verknüppel gerne mit!!!

lg Michael............einfach TOPP!!!

Kommentar zu Ein langes Rohr

Ich mag Menschen die ihr hochgeliebtes Auto missbrauchen, ausnutzen, es zu einer Lastenkarre umbauen, es überfordern, malträtieren, abnutzen, entwürdigen und es sogar in der Pfeife rauchen nur um damit etwas zu machen was nur ein LKW schaffen kann und letztendlich noch ein Gedicht darüber verfassen! Meine Hochachtung! :-)

Lg Michael

Kommentar zu Zum Zeitgeschehen

Vielen Dank liebe Freunde!

LieGrü
Alf