Hallo liebe Leser,

ich heiße Artem und werde an dieser Stelle ab heute einen Blog führen. Womit fülle ich dieses Stück digitale Landschaft? Nun, ich hätte da eine ganze Menge im Angebot. Ich schreibe, Gedichte, Kurzgeschichten, Songs, Theaterstücke, Erzählungen uvm. Fast alles, was man aus Buchstaben und Silben basteln kann.
Ich weiß, dass viele ihren Blog nutzen, um ihre Meinung kund zu tun. Ja, ich habe auch eine Meinung und vielleicht werde sie ich auch hier mitteilen, aber ich bin kein Besserwisser, der zu jedem Senf auch noch seinen Ketchup dazu geben muss. Ich bleibe eher bei Literatur und Kunst, fernab der Welt und ihrer Probleme.
Ich würde euch auch gerne einladen, meine bisherigen Veröffentlichung zu betrachten: es sind zwei Gedichtbände, die ihr kostenlos als ebook über Amazon kaufen könnt.

Hier gehts zu den Büchern:

http://www.bookrix.de/-uy156509d8a3a25/

Ich führe außerdem ein Projekt, bei dem ich über Menschen schreibe, die mir ein Bild von sich schicken. Bis jetzt habe ich 52 Bilder verdichtet und ich hoffe sehr, dass ich 2014 die 100 voll bekomme. Schickt mir doch bitte ein Bild an [email protected] und ich schreibe etwas Schönes über euch.

Hier könnt ihr die bisherigen Gedichte lesen:

http://ichschreibueberdich.tumblr.com/

Und zum Schluss noch meine facebookpage (jeder muss eine haben -- da mach ich auch mit^^).
Liked mich, wenn ihr täglich Updates haben wollt, schöne Gedichte und Bilder, Geschichten und Hörbücher.

https://www.facebook.com/pages/Koollook/139235929569304?ref=hl

Danke.

Wir schreiben uns.

Schönen Gruß
Artem



Kommentare zu "Hallo"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.