Guten Abend meine Lieben,

ich möchte euch jetzt etwas zu meiner kleinen Geschichte "Nah am Abgrund" erzählen.
Die Geschichte Handelt von Miranda und ihrem katastrophalen Leben.
Mirandas Mann, der fette Choleriker ist vor kurzem gestorben und ihr Sohn der bei Mirandas Schwester Violina und dessen Mann Edwin lebt, möchte nichts mit ihr zu tun haben. Völlig niedergeschlagen von der Flut der Ereignisse und der gesamt Situation möchte Miranda mit ihrem Sohn reden und macht sich auf zu ihrer Schwester. Jay ist nicht da, aber sie bleibt trotzdem. Zum Glück hat Violina die rettende Idee und hat eine Adresse bei der Miranda nach Arbeit fragen kann. Ihre Schwester ist die beste. Doch als Miranda vor dem angeblichen Restaurant steht, welches ihre Schwester beschrieben hat, merkt sie das es ein Puff ist. Jetzt ist sie platt. Doch da sie ja sowieso nichts mehr zu verlieren hat, kann sie ja mal reinschauen.

Das ist erstmal die Gesamtstory.
Jetzt erkläre ich euch noch ein paar einzelheiten.
Miranda ist nicht billig. Das ist vllt etwas blöd rüber gekommen. Jedenfalls kams mir so vor als ich meine Geschichte nochmal durchlaß dachte ich mir:"
Klar, Mirandas Schwester schickt sie in den Puff und sie hat nichts besseres zu tun als einfach hineinzugehen!"
Aber seid unbesorgt. Meine Geschichte wird jetzt kein schriftliches Playboy Magazin ;-) Aber es muss ja irgendwie weiter gehen, oder? :D

Hmm..Okay..Ich gebs ja zu..Irgendwie war das jetzt kein Hintergrund zu meiner Geschichte als vielmehr eine kleine, unnötige Information.
Nunja, was soll's :)

Liebe Grüße :D



Kommentare zu ""Nah am Abgrund" - Hintergrund"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.