Wohin rollt der Erdenball

auf seinem Weg durch´s Weltenall?

Milliarden Menschen rollen mit

...selbst Frau Meier und Herr Schmidt.


© Picolo


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "Frau Meier und Herr Schmidt"

Re: Frau Meier und Herr Schmidt

Autor: noé   Datum: 21.01.2014 6:55 Uhr

Kommentar: Immer um die Sonne 'rum, wie eine Stubenfliege um die Lampe. Bis die Lampe (genial!) sich ausdehnt - und ausdehnt - und sie verschlingt, sie und alle ihre Parasiten, egal, wie die dann heißen mögen...
noé

Re: Frau Meier und Herr Schmidt

Autor: Picolo   Datum: 22.01.2014 21:39 Uhr

Kommentar: Was für eine Phantasie... und sie dreht sich doch ;-) (Zitat)
Micha

Re: Frau Meier und Herr Schmidt

Autor: noé   Datum: 22.01.2014 21:52 Uhr

Kommentar: Wieso Phantasie? Das ist das Schicksal der Sonne (und unseres), dass sie sich am Ende stark aufbläht und so auch unseren Erdball verbrennt, um dann in sich zusammenzustürzen und zum kalten weißen Zwerg zu werden.
Und aus ist's mit uns. Na, mit uns nicht mehr, aber mit dem, was wir hinterlassen haben.
noé

Re: Frau Meier und Herr Schmidt

Autor: Picolo   Datum: 22.01.2014 22:58 Uhr

Kommentar: Ich meinte eher die Stubenfliege und die Lampe und dass die Lampe sich ausdehnt. Das mit der Sonne weiß ich doooch. Ich bin doch schlau.
;-)
Micha

Re: Frau Meier und Herr Schmidt

Autor: noé   Datum: 22.01.2014 23:02 Uhr

Kommentar: Ach so, Du hast Deine Milchzähne also schon alle verloren...
noé

Re: Frau Meier und Herr Schmidt

Autor: Picolo   Datum: 22.01.2014 23:15 Uhr

Kommentar: Ein, zwei hab ich noch übrig und die laß ich auch ...
Michel

Kommentar schreiben zu "Frau Meier und Herr Schmidt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.